Neue Waffen (Halo 4)

Was für einen Namen werdet ihr der neuen Waffe geben die in dem Trailer vorgekommen ist?

Frage gestellt am 07. Juni 2011 um 21:58 von gelöschter User

25 Antworten

ich würds Plasma Granaten Pistole nennen oder Plasma Granaten Aufsatz für Pistole

Antwort #1, 08. Juni 2011 um 12:24 von mehdi67

ich GP (granate pistole)

Antwort #2, 08. Juni 2011 um 14:00 von John_117

dann eben PGP weil die Granate klebt und dann platzt, wie man im video sehen kann, es platzt zwar schnell, aber es hat zuerst geklebt

Antwort #3, 08. Juni 2011 um 14:05 von mehdi67

Dieses Video zu Halo 4 schon gesehen?
es ist die automatic explosive master pistole...

Antwort #4, 08. Juni 2011 um 16:26 von Ix_Vinni_xI

wieso automatic, die granate setzt sich ja nicht automatisch auf die waffe sondern manuell mit der hand xD

Antwort #5, 08. Juni 2011 um 16:30 von mehdi67

Also ohne Automatik, dann explosive Master Pistole Abkürzung EMP XD

Antwort #6, 09. Juni 2011 um 16:01 von gelöschter User

EMPGP explosive Master Plasma Granaten Pistole xD

Antwort #7, 10. Juni 2011 um 15:42 von John_117

AOSPTDACBSU = Awesome Overpowered Sticky Pistol That Detonates And Blows Stuff Up xD

Nein, mal im ernst.. ich glaub das teil ist ähnlich wie der granatenwerfer aus reach, nur Halt dass man festnageln kann. und man kann selbst entscheiden wann sie hochgehen soll ;) das wäre cool.

Vielleicht SL = Sticky Launcher oder so...

Hoffe auch dass es wider Spike Grenades gibt, die überall haften bleiben ;)

Antwort #8, 10. Juni 2011 um 22:42 von LeopoldStotch7

@LeopoldStotch7 Ich hoffe auch das es den Flammenwerfer wieder gibt
Ich hab noch nen Namen HOS= Hell of Sticky

Antwort #9, 11. Juni 2011 um 01:00 von gelöschter User

Also ich würde die waffe *Elektrogranatpistole* oder einfach nur Granatpistole

Antwort #10, 14. Juni 2011 um 20:13 von NeuRegiment

wie könnt ihr noobs den waffen jetzt schon namen geben wenn ihr sie noch nichtmal kennt :((

Antwort #11, 17. Juni 2011 um 11:27 von Pukix

1. lass uns
2. kennst du überhaupt die bedeutng von dem wort
3. dein terminkalender muss ja randfoll sein wenn du nichts anderes zutun hast als bei so alten fragen blö*e "antworten" zu geben.
4.die waffe war schon im trailer; und die frage war wie man die nennen könnte.

Antwort #12, 17. Juni 2011 um 14:51 von John_117

Und diese waffe kenn ich schon das is einfach nur ein granaten aufsatz namens das ist die M61 die M6H hatte man in halo 1 und die die mann in halo odst hatte war die M6C/SOCOM also erst einmal informieren befor mann ersteimal diese blöden namen erfindet hell of sticky ich mein wie kann mann nur den Namen halo nur so in den schmutz ziehen ! [ falls du wieder sagst das stimmt doch garnicht diese informationen kamen aus der halo enzykopedy !]

Antwort #13, 18. Juni 2011 um 12:29 von Pukix

vieleiicht haben wir nicht alle dieses schöne buch, und wenn du uns belehren willst, dann musst du uns nicht an anmeckern.
"Namen halo nur so in den schmutz ziehen !" und dazu muss ich wohl nicht sagen, dass du wohl der einzige mit dieser meinung bist.

Antwort #14, 18. Juni 2011 um 14:23 von John_117

HOS Hell of Sticky ? Waaaas das ist doch wohl doof !

Antwort #15, 18. Juni 2011 um 14:53 von Pukix

boah ey, was für ein freak fanboy ist das denn -.-
ich weiß auch vieles über Halo, aber man kann doch mal scherzen und spaß haben und es gibt eben leute die nicht viel über Halo wissen und fragen eben solche fragen und hör jetzt mit diesen dummen kommentaren auf!

Antwort #16, 18. Juni 2011 um 16:36 von mehdi67

Na gut schon aber Hell of sticky ist doch schon doof mann könnte normale namen verwenden ich meine granatpistole hat gepasst sticky launcher is schon wieder doof aber wiso MASTER PISTOLE wiso nicht einfach nur pistole und ja ich bin ein Halo freak und Nerd und ich binn stolz drauf

Antwort #17, 18. Juni 2011 um 17:08 von Pukix

@Pukix Bist Du Doff ?

Lass Sie doch...

Ist eine ganz unabhängige frage Ist doch keine pflicht sie zu wissen.

Antwort #18, 18. Juni 2011 um 20:57 von DerKleineGamer

Hab ich auch nicht gesagt nur nicht Hell of sticky und grantat pistole hat jemand oben geschrieben !

Antwort #19, 18. Juni 2011 um 21:07 von Pukix

Ok verstehe du magst den Namen nicht.
wieso sagst du einfach nicht:Ich mag den Namen Hell of Sticky nicht.

Antwort #20, 19. Juni 2011 um 00:07 von gelöschter User

Weil ich den ruf von halo beschützen will !

Antwort #21, 19. Juni 2011 um 11:54 von Pukix

bist du jetzt aufeinmal Mitglied von Microsoft, bungie, ... -.-

Antwort #22, 19. Juni 2011 um 13:29 von mehdi67

Pukix du bist ein Freak (übertrieben ausgedrückt)...

Antwort #23, 19. Juni 2011 um 17:16 von DerKleineGamer

Ja ich bin ein Mitglied von Bungie !

Antwort #24, 19. Juni 2011 um 17:44 von Pukix

Hell of Sticky ist, finde ich, nicht der beste Name, aber das ist doch kein Grund sich so sehr aufzuregen. Niemand hat gesagt das es so heißen wird oder heißen sollte. Es war nur ein Scherz. Ich sag auch zur Plasma-Granate aus Halo Klebe-Granate und zum Stachi-Panzer aus Mario Kart Erstenbombe. Habe ich jetz den Namen der Spiele beschmutzt? Nein. Ich liebe Halo und bin ein riesen Fan, dennoch kann man es damit übertreiben.
Außerdem heißt die Pistole in den Halo Teilen doch immer Magnum oder?

Antwort #25, 19. Juni 2011 um 17:54 von TheLost

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 4

Halo 4

Halo 4 spieletipps meint: 343 Industries und Microsoft präsentieren mit Halo 4 einen beeindruckenden Shooter für vier Spieler gleichzeitig. Editor und Mehrspieler-Modus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 4 (Übersicht)