Hacker (CoD 4 - Modern Warfare)

ich wollte mir vielleicht mw1 für den pc nochmal kaufen weil ich habe es schon für xbox. aber auf der xbox wird gehackt bis schon geht nicht mehr! deswegen wollte ich fragen ob das auch noch auf den
pc auch so ist

MFG honkkok

Frage gestellt am 07. Juni 2011 um 22:05 von honkkok

5 Antworten

Ich habe das Spiel selber nicht, aber es wurde oft illegal runtergeladen und es könnten schon viele hacker dort rumlaufen, da das Spiel auch weniger überwacht wird, als in den ersten Jahren. Wenn du es dir doch kaufst, achte darauf, dass du auf Server gehst die den Punkbuster Schutz aktiv haben. Viele haben einen Rank hack, mit dem man direkt auf dem höchstem Level ist und alle waffen hat, wobei das Spiel Spaßfaktor verliert.

Antwort #1, 08. Juni 2011 um 23:23 von spankyvz

Ich habe das Spiel über ein Jahr gespielt.

Die Hackeranzahl hält sich in Grenzen, alle 10 Spiele, gab es etwa 1 Hacker. Hält sich also noch sehr im Rahmen des ertragbaren.

So schlimm wie bei CODBO oder MW2 ist es Gott sei dank nicht^^

Antwort #2, 09. Juni 2011 um 23:53 von Lufia18

ja komm bei cod bo ists auch nicht shlimm aber bei mw2 ists krass shlimm

Antwort #3, 11. Juni 2011 um 22:38 von MaDDeN

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?
Du musst dabei mitüberlegn, es gibt ja WallHack und Aimbot.

Ich mein das die Hacks eigentlich nicht schlimm sind.
Ich hab mal so nen Hacker mit AimBot beobachtet, hat ihm nicht sehr viel gebracht.
Und Wallhack...naja man sieht die anderen zwar durch die Wand, jedoch schiesen die meisten dann dahin und verballern ihre munition da der anderer Gamer weiter weg ist.

Also mir is es egal ob einer Hackt oder nicht.

Es soll Spaß machen und nicht langweilig sein.

Antwort #4, 31. Juli 2011 um 14:42 von M-Krash

Jo, hatte auch schon hacker, die selbst mit nen Hack schlecht spielen^^

Leider gibt es von denen nicht viele^^

Antwort #5, 31. Juli 2011 um 14:44 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)