ps3 speicher (MW 3)

Diese frage gehört zwar nicht hier rein aber ich frage euch trotzdem mal. Also ich habe die aller erste ps3 das heißt das ich sau wenig speicher auf der ps3 habe. Und da am ende des jahres gute spiele rauskommen die ich mir kaufen möchte brauch ich einen gewissen speicherplatz. Da aber mein speicher der ps3 voll ist kann ich jetzt keine spiele mehr installiern zb hab ich mir Dead space 2 gekauft und jetzt kann ich es nicht spiele. Wisst ihr vielleicht was ich machen könnte um mehr speicher auf meiner ps3 zu bekommen? ( bitte sagt nicht kauf dir ne neue )

Frage gestellt am 07. Juni 2011 um 22:24 von Devastator

8 Antworten

lösch einfach zeug was du nich brauchst, sprich fotos, musik usw aufm pc sichern dann haste wieder platz.

Antwort #1, 07. Juni 2011 um 23:23 von StalkerGER

Oder du kaufst dir eine neue Festplatte und baust sie ein must aber vorher ein Backup deines benutzerkontos machen (externe festplatte oder sonstigen speichermedien) eine anleitung zum Festplatten ausbau und einbau findest du auf youtube oder solte sogar in der anleitung der Ps3 beschrieben sein.

Antwort #2, 08. Juni 2011 um 00:16 von Beast82

jo und wende das machst is die garantie flöten gegangen, weil du das sicherheitssiegel kaputtmachen musst = dann hat die fast kein wert mehr und wenn was putt is, musste alles zahlen.

Antwort #3, 08. Juni 2011 um 01:43 von StalkerGER

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Falsch hab mich selber damals beim kundendienst erkundigt bei dem austausch der Festplatte geht die garantie nicht flöten da sony das von anfang an eingeplant hat und die festplatte die bei der Fat unten (wenn sie aufrecht steht) befindett nicht mit einem sicherheitssiegel gesichert ist.

Antwort #4, 08. Juni 2011 um 10:37 von Beast82

naja wenn man sonst wie viel, musik, fotos, und demos drauf hat ist das normal das die voll wird, einfach die sachen auf den pc sichern.

bei der allerersten ps3( du hast ja die 60 gb version) würde ich die finger von lassen, wenn da was kaputt geht, bekommste das nie wieder und hast 600 euro in sand gesetzt( heute kostet die ja soviel, wenn man die überhaupt bekommt).

Antwort #5, 08. Juni 2011 um 11:40 von StalkerGER

Ok dann sicher ich lieber die daten auf dem pc aber wie mache ich das sollich die speicherdaten sicher und die spiel stände oder was allles muss ich sichern?

Antwort #6, 09. Juni 2011 um 17:40 von Devastator

http://www.computerbild.de/artikel/cbs-Ratgeber...

da stewht glaube ich eigentlich alles,.

eifach nachgoogln,.

ps,.

lösche demos , filme usw,.

Antwort #7, 09. Juni 2011 um 19:38 von ivanbor5

ok thx

Antwort #8, 09. Juni 2011 um 19:48 von Devastator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)