Spiel bleibt an einer Stelle hängen, kann ich diese überspringen? (Digimon World)

Hallo,

Bei mir bleibt das Spiel immer beim laden vom Heimatwald hängen wo Palmon ist, nun ist die Frage kann ich auch ohne diesen Abschnitt weiter spielen?

Frage gestellt am 07. Juni 2011 um 22:44 von DenniG

6 Antworten

spielst du die deutsche version?

Antwort #1, 08. Juni 2011 um 16:34 von xgamer2588

Ja ich spiele die Deutsche PAL Version

Antwort #2, 08. Juni 2011 um 19:47 von DenniG

in der PAL version gibts einen bug das du nicht in die ogerfestung kommst, und weil das spiel bei dir da hängen bleibt wo du 5 stadtpunkte kriegen kannst musst du alle anderen digimon (die du holen kannst) holen

P.S. palmon verbessert das fleischfeld, wenn du ein ultra züchten willst nimm eins das wenig gewicht braucht z.b. mamemon oder metalmamemon weil dein fleisch schnell weg geht un die beiden brauchen wenig gewicht (mamemon=5, metalmamemon=10)

Antwort #3, 09. Juni 2011 um 16:24 von xgamer2588

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
Muss ich ALLE anderen Digimon erst holen oder eine bestimmte Anzahl bis Palmon zur verfügung steht?

BTW gibs doch noch Vegimon oder so der noch mehr verbesserte Fleischfelder hat oder?

Antwort #4, 09. Juni 2011 um 21:09 von DenniG

vegiemon kann man nur holen wenn palmon das fleischfeld vergrößert hat und palmon wirst du glaube nichtmehr kriegen außer du hast glück un das spiel bleibt nicht hängen

Antwort #5, 09. Juni 2011 um 21:48 von xgamer2588

Es gibt eine Möglichkeit, aber erstmal musst du den Berg der Unendlichkeit geschafft haben, also Maschinedramon besiegen.
Danach kannst du es nochmal besiegen, aber in der Geheimdimension.
Diese taucht zufällig an folgenden 3 Orten auf:
- Eisfestung
- Schattenvilla
- Ogerfestung.
Du solltest dich nun durch vorbeibuggen an Agumon zur Ogerfestung begeben (hinter Agumon geht es nicht durch, aber wenn dort die Geheimdimension ist, landest du dort) - am besten hinter Agumon speichern und öfters neu starten.
In der Geheimdimension dann normal durchlaufen, aber wenn du Analogmon und Maschinedramon siehst, vorbeilaufen und durch die nächste Tür, dann läuft das Spiel an der Stelle weiter, wo du in Ogremons Versteck bist und dann hinter der Festung Shellmon rettest. Danach kannst du alles machen, was mit dem Bug nicht möglich war, in die Festung musst du dann nicht mehr.

Antwort #6, 20. Juni 2011 um 15:18 von NonnoPoop

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)