Könnt ihr diese Frage bantworten? (Nintendogs Dachshund)

Können zwei gleiche Hunde mänl. und weibl. weitere Welpen bekommen? Egal welche Version man hat.

Frage gestellt am 21. September 2007 um 14:00 von ingrida

25 Antworten

Nein, das geht leider nicht, da deine Hunde Welpen sind und es auch für immer bleiben.

Antwort #1, 21. September 2007 um 14:40 von kevkev12

Nein, das geht nicht, da deine Hunde Welpen sind und es auch für immer bleiben.

Antwort #2, 21. September 2007 um 14:41 von kevkev12

Nein, dies ist leider nicht Möglich! Du kannst einen neuen Hund kaufen, aber da die Hunde Welpen sind gibt es keine neuen.

Antwort #3, 21. September 2007 um 15:01 von maxib

Ja , aber du musst mit ihnen 2-3 Monate spielen , waschen , spatzieren gehen ,bürsten ,essen geben und trinken geben.

Antwort #4, 21. September 2007 um 15:24 von Yanma

Nein, das geht leider nicht!

Antwort #5, 24. September 2007 um 07:22 von NintendoDS-Fan95

Hast du schon welche auf diese Art bekommen?

Antwort #6, 27. September 2007 um 11:59 von Leia

Ich weiss gerade nicht, bin selber verwirrt...
Aber ich würde es mal ausprobieren. Du musst Geduld haben, manche sagen, es dauert 2-3 Monate, andere meinen, es dauert ganze 9 Monate. Aber damit es funktionieren kann (wenn es überhaupt geht) musst du - glaube ich - jede Tag Beschüffelung abspielen und sie dann etwas spielen lassen...

Antwort #7, 28. September 2007 um 12:24 von Leia

könnte ja stimmen

Antwort #8, 12. Dezember 2007 um 14:43 von gelöschter User

Kannst es ja mal ausprobieren. :-)

Antwort #9, 12. Dezember 2007 um 14:50 von maxib

Yamma,muss man sich den ganzen Tag um die Hunde kümmern(die ganze Zeit)?

Antwort #10, 15. Dezember 2007 um 18:15 von AnnaMausi

ja ich habe welche dalmatiner kids5 kids

Antwort #11, 19. Dezember 2007 um 20:33 von wildesau

komisch nur, dass nintendo schon vor urzeiten bestätigt hat, dass es nicht möglich ist welpen zu bekommen, dementsprechend sind das nur gerüchte und verarschungen der user, welche hier vom gegenteil berichten!

Antwort #12, 21. Dezember 2007 um 00:46 von kevkev12

Ja, aber ich Nintendo auch mal ne E-mail und so geschickt und sie haben mir nur ***** geantwortet!

Es könnte also doch stimmen!

Antwort #13, 27. Januar 2008 um 11:54 von MarcoMario

ihr müsst um welpen zu bekommen einfach mit z.B einem weibchen 3x mit dem gleichen männl. zusammenstoßen (aber die müssen sich mögen)
es muss nicht gleich bei einem pasieren!



ich hab babys

Antwort #14, 28. März 2008 um 15:49 von Verena7

als ob :-D

Antwort #15, 28. März 2008 um 22:08 von kevkev12

oder besser:
mach ma bitte ein foto!
kannste dann bei z.b. http://666kb.com/ hochladen, dann sehn wir das ja^^

Antwort #16, 28. März 2008 um 22:09 von kevkev12

das geht nich weil welpen keine welpen bekommen können oder kannst du mit 2 jahren ein kind bekommen?

Antwort #17, 05. Mai 2008 um 12:55 von frju

Nein wie oft denn noch meie güte

Antwort #18, 13. Juni 2008 um 20:24 von Nobody3001

ja

Antwort #19, 30. Juli 2008 um 12:52 von gelöschter User

ne leider

Antwort #20, 12. Oktober 2008 um 09:33 von manutsch

Mensch lügt ihr ich hab das 2 jahre gemacht meine welpen mögen sich männlich und weiblich das geht 1000000% nicht .verana und alle die sagen welpen können welpen bekommen warum lügt ihr!

Antwort #21, 01. März 2009 um 12:17 von wlof550

v,bfale,lbe

Antwort #22, 21. September 2009 um 14:00 von HBK2

ich sage nur lol

Antwort #23, 10. November 2009 um 19:36 von street-haker

Ganz ehrlich: HABT IHR SCHONMAL EIN 3JÄHRIGES KIND GESEHN WAS EIN BABY BEKOMMEN HAT?NEIN!ALSO!

Antwort #24, 01. Januar 2010 um 21:13 von gelöschter User

jane hat so was von recht

Antwort #25, 23. Januar 2010 um 15:19 von Riku7007

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dachshund & Friends

Letzte Fragen zu Nintendogs Dachshund

Nintendogs Dachshund

Nintendogs - Dachshund & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo. Artikel lesen
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Dachshund (Übersicht)