Ich hänge fest beim Ceberus Cup... (KH 2)

...und wollte einfach frage ob jemand eine gute Strategie hat sich durch dieses Cup zu schlagen. Vielleicht hat auch jemand Tipps zu den Abilities, sprich wie ich mich am besten Skillen könnte ^.~
Danke Leute,
Julien

Frage gestellt am 22. September 2007 um 18:58 von Bobby-be

12 Antworten

trainiere noch ein wenig dann hast du es einfacher und nimm abilities weg die nichts bringen zum beispiel kugel-boost

Antwort #1, 22. September 2007 um 21:46 von son-goku13

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Du kannst mich fragen,denn ich hab Sephiroth besiegt ^_^. Also du musst ein
gutes Schlusselschwert nehmen (z.b Memoire,Ultima...).Wenn du wenig Gesundheit hast,schnell wegrennen und Vita einsetzen.Reflega hilft hier auch.
Hang Magnera auch mit rein.Nimm 3-5 Potionen,2-4 Hi-Potionen mit.Wenn du
es aber immer noch nicht schaffst,hang auch Elixir und Ether mit rein.Hier nutzt Kugel-Boost auch wirklich ned viel.Pack High-Jump auch mit rein.
P.S: Trainere deine Level ! (Ich hab 99 :) )

Antwort #2, 23. September 2007 um 11:44 von Click123

Ist dieser Beitrag hilfreich?

son-goku13,welches Level hast du?

Antwort #3, 23. September 2007 um 12:39 von Click123

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
ich hab auch schon sephiroth besiegt und das sechsmal also bitte. du kannst ja erstens im zerberus cup driven ohne dein gefährten das is schonmal ein großer vorteil also nutze ihn auch aus und zweitens füllt sich die drive-leiste schneller also : schön driven und draufkloppen

Antwort #4, 24. September 2007 um 18:34 von kh-demon

Ist dieser Beitrag hilfreich?

also echt is doch nich besonderes sephirot zu killn
hab ich auch un tausende andre bestimmt auch
un ich kann dir den tipp geben immer schön trainieren

Antwort #5, 26. September 2007 um 15:28 von gelöschter User

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Okay,Okay Jungs! Das müssen wir ja nicht hier besprechen!

Antwort #6, 26. September 2007 um 20:15 von Click123

Ist dieser Beitrag hilfreich?

wie macht man sich hier so ein avatar?

Antwort #7, 26. September 2007 um 22:02 von yunn

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Trainier die Überform dann machst du Hackfleisch aus den Gegnern
Bei den vielen fliegenden Dingern passt Magnetga ganz gut
waffen sollten die besten sein die du hast
Ich mach immer folgendes auf schnelltaste
XTaste:Heilen
O-Taste:Reflek
[]-Taste:Aero, aber das gibts nicht mehr, mach da was du willst
Dreieck-Taste:Magnetga
Abilities: weiss nicht wies auf deutsch ist, bei mir ist "spirale ascencielle" (Luft endcombo)
coup horizontal (oder so) Luftcombo
Finish Plus+Coup vertical 2x Endcombo, bei Drücken der [] taste fliegen die in die uft und dann haust du nochmal ne endcombo obendrauf

Antwort #8, 26. September 2007 um 22:08 von yunn

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Am besten hältst du dich in der Defensive und greifst an,wenn die Gegner nichts machen.Setze anstatt Limit-Moves eher die Helden/Meister-form ein.In Runde 6 bei den 2 Molchen benutzt du einfach immer Blitzga-Magie.Bei Hades weichst du einfach immer nur den Feuer-attacken aus und greifst an.

Antwort #9, 02. Mai 2008 um 11:32 von gelöschter User

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Ich werde es mal versuchen ^^ nur meist habe ich schon das Problem, das die zeit nach 4-5 Kämpfen abgelaufen ist, und ich da glaube ich mit einer noch defensiveren Haltun, noch schlächter drann bin ^^ Aber so bald ich mal die zeit zum Zocken finde, werde ich es gleich einmal ausprobieren =) Vielen dank

Antwort #10, 03. Mai 2008 um 02:34 von Bobby-be

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Hallo^^

Antwort #11, 19. September 2009 um 21:10 von Joey12

Ist dieser Beitrag hilfreich?

ok? ^^

Antwort #12, 06. August 2010 um 14:57 von gelöschter User

Ist dieser Beitrag hilfreich?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

Letzte Fragen zu KH 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Fünf knallharte Psycho-Trips zur Einstimmung auf Get Even

Fünf knallharte Psycho-Trips zur Einstimmung auf Get Even

Schmelzende Gesichter, plötzlich aufschreckende Bestien, blutende Wände - der Horror in Videospielen hat viele (...) mehr

Weitere Artikel

Conan O'Brien zockt ARMS mit Hollywood-Star Will Arnett

Conan O'Brien zockt ARMS mit Hollywood-Star Will Arnett

In seinem Format "Clueless Gamer" befasst sich die "US Late Night"-Legende Conan O'Brien gerne regelmäßig mi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)