Mehr Geld (Fussball Manager 11)

Hallo. Ich weiß jetzt nicht, ob die Frage schonmal gestellt wurde aber ich schätze mal schon. Hab aber keine Lust mich durch die Seiten der Fragen hier zu lesen.
Also, gibt es eine kleine Mogelei, das man von Anfang an mehr Geld hat? Hab jetzt angefangen in der Hessenliga (Vellmar) und wollte bald mein Team etwas verbessern. Nur mit einem Budget von 250T € kommt man nicht weit. Gibt es da was, was man tun kann. Vielleicht eine Datei etwas editieren oder so?

Für Tipps und Tricks bin ich immer dankbar...

PS: Nehme auch einen Trainer^^

Gruß, Benny

Frage gestellt am 07. Juni 2011 um 23:53 von Schaefer-Benny

2 Antworten

Ach, mein Privatvermögen ist mir egal. Das ist Nebensache. Ich möchte nur genug (richtig viel) Geld haben, um auch andere Spieler zu kaufen, bzw auszuleihen

Antwort #1, 08. Juni 2011 um 01:59 von Schaefer-Benny

Du gehst in den Editor ( Rechtsklick auf die FM11-Verknüpfung --> Editor ). Danach suchst du diesen Verein, Rechtsklick, Verein bearbeiten, und dann kannst du dir dein Startbudget aussuchen.

Antwort #2, 19. Juni 2011 um 10:37 von Kimmi1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fussball Manager 11

Fussball Manager 11

Fussball Manager 11
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fussball Manager 11 (Übersicht)