reisee deer kindeer . (Harvest Moon - Tierparade)

wie,wo und wann finde icch den Chinook-Lachs Fisch und ein Diamand ?

hoffe auf einee schnellee antwort ;) !

Frage gestellt am 08. Juni 2011 um 09:47 von fnr4

3 Antworten

Den Diamant findest du in der Garmon Mine ab Ebene 20.Die weißen Steine.Soviel wie möglich einsammeln und zu Mira bringen.Mit etwas Glück ist auch ein Diamant dabei.

Antwort #1, 08. Juni 2011 um 10:36 von Masterdo

cool dankeeschön - probieree ich gleeich maal aus

Antwort #2, 08. Juni 2011 um 10:38 von fnr4

Entweder du suchst in der oberen Garmon Mine zwischen Ebene 27 und 29 (da findest du eher Diamanten) oder du löst das 1.Herzevent bei Christian oder Pia aus, die schenken dir einen Diamanten ;)
funktioniert übrigens auch wenn du schon verheiratet bist
der Chinook Lachs ist eigentlich nicht so schwer wie ich ihn mir vorgestellt hatte^^
wenn du eine Silberangel hast und mind. 3 Powerbeeren gegessen hast müsste es eigentlich reichen, aber pass darauf auf das deine Ausdauerleiste immer voll ist, also wenn du normale Fische gefangen hast, immer etwas essen ;)
also ich hab ihn so um 7 - 7.30 Frühs gefangen, man kann ihn aber auch schon abends ab 19 Uhr und die ganze Nacht durchfangen bis um 9 Uhr frühs ;)
Ich hatte ihn eigentlich schon relativ schnell an der Angel, aber beim ersten mal hatte ich die Ausdauer nicht beachtet und der Fisch war weg, aber beim zweiten mal hatte ich ihn eigentlich trotzdem ziemlich schnell, also eigentlich hatte ich ihn schon nach 2 Versuchen ;)
aber du musst auch beachten das du ihn nur zwischen Sommer und Herbst fangen kannst :)

Antwort #3, 08. Juni 2011 um 13:49 von _AnimalCrossing_10

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)