kaufen? (Borderlands)

soll ich mir das spiel holen?was meint ihr?

Frage gestellt am 08. Juni 2011 um 12:53 von fabio00

25 Antworten

Wenn du auf eine Postapokalyptische Umgebung im Comicstil und jedermenger Waffen stehst wirst du kaum drum herum kommen.
Die Dlc´s sind übrigens auch fast alle sehr gut geworden.

Antwort #1, 08. Juni 2011 um 16:53 von watchmen

Right!

Antwort #2, 09. Juni 2011 um 09:36 von Tidus_14

also würdet ihr es mir empfehlen!?!?

Antwort #3, 09. Juni 2011 um 16:12 von fabio00

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?
Ja.. ^^

Antwort #4, 09. Juni 2011 um 16:30 von Tidus_14

Nicht nur empfehlen, ich würde es dir sogar befehlen aber das kommt mehr als Drohung rüber als ich will dich zu deinem Glück zwingen.

Also ja...

Antwort #5, 09. Juni 2011 um 17:36 von watchmen

Und für den Preis isses eh nicht verkert.

Antwort #6, 09. Juni 2011 um 18:28 von Tidus_14

Der Preis ist wie bei viellen sehr guten Games zu niedrig.

Antwort #7, 09. Juni 2011 um 18:35 von watchmen

och, also mich störts nicht. :P

Antwort #8, 09. Juni 2011 um 19:50 von Tidus_14

Aber Qualität sollte ihren Preis haben.

Antwort #9, 10. Juni 2011 um 17:17 von watchmen

Kannst ja mal ne eMail nach 2k games schreiben und fragen ob du was Spenden darfst, falls der Preis dir zu niedrig war. :P

Antwort #10, 10. Juni 2011 um 18:07 von Tidus_14

Nun die sind mir egal, ich dachte da mehr an Bioware.

Aber spenden werde ich trotzdem nichts da es umgekehrt genauso läuft. Vielleicht bist du ja in spendierlaune...

Antwort #11, 10. Juni 2011 um 18:12 von watchmen

Für Xbox spiele ganz sicher nicht. Wenn meine neue GraKa + Cpu die nächsten Tagen kommen werde ich mir eh nur noch Pc spiele holen. Sagte ja schonmal das meine Xbox meine Spiele immer kaputt macht. Ausser FF 13-2 werde ich mir dafür noch holen, weil ich zu neugierig bin wie's weitergeht. :)

Antwort #12, 10. Juni 2011 um 18:19 von Tidus_14

Da verpasst du wohl einiges aber wer mit seiner Konsole nicht umgehen kann...

Antwort #13, 10. Juni 2011 um 18:23 von watchmen

Naja, die guten Spiele werde ich mir schon noch dafür holen. Freue mich auch schon riesig auf Zone of the Enders HD edition dafür... Hoffe nur auch das ZoE 3 für Xbox rauskommt. :/

Antwort #14, 10. Juni 2011 um 19:20 von Tidus_14

Holst du dir auch etwas namenhaftes?

Antwort #15, 10. Juni 2011 um 19:24 von watchmen

Die nächsten Spiele die nur für die Xbox rauskommen werden, werde ich mir nur noch holen. Aber mal schauen, vllt lasse ich noch meien xbox umbauen.

Antwort #16, 10. Juni 2011 um 20:03 von Tidus_14

Du willlst sie umbauen obwohl du weniger damit zocken willst?

Klingt eher aus der Luft gegriffen.

Antwort #17, 11. Juni 2011 um 17:17 von watchmen

Wenn die umgebaut wäre, würde ich auch wieder mehr damit spielen. xD aber whatever vllt sollte ich auch einfach besser aufpassen. D:

Antwort #18, 11. Juni 2011 um 18:07 von Tidus_14

Nur weil du sie umbaust heißt es nicht das sie dann besser läuft, somal vieles auch sinnlos verkauft wird.

Antwort #19, 11. Juni 2011 um 18:49 von watchmen

Naja, ich dachte eig nur dann an ein neues Laufwerk oder so, wo die CD nicht gleich total zerkratzt wird wenn man die Xbox nur leicht anstubst. Aber mal sehen, genau weiß ichs noch nicht. Oder ich pack die einfach quer unter meine Glotze.

Antwort #20, 11. Juni 2011 um 19:36 von Tidus_14

Es steht in der Bedienungsanleitung das sie sicher stehen muss, wenn du sie also anstoßen kannst hast du nicht gelesen.


Solange die Glotze nicht draufsteht ist´s ok.

Antwort #21, 11. Juni 2011 um 19:41 von watchmen

Naja, is ja auch wurscht jetz, ich werde wohl einfach besser aufpassen müssen. Keine Sorge, son blödsinn mach ich nicht. ;P

Antwort #22, 11. Juni 2011 um 19:49 von Tidus_14

Also ich kauf mir das Spiel wegen der Positiven Wertungen der Presse.

Antwort #23, 15. Juni 2011 um 12:00 von habbman

Das Spiel wird dich schon nicht entäuschen. :)

Antwort #24, 15. Juni 2011 um 15:29 von Tidus_14

Jeder ist anders, es gibt auch Leute die selbst Mass Effect nicht mögen...

Antwort #25, 15. Juni 2011 um 17:36 von watchmen

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)