punkte,wie? (Nintendogs - Golden Retriever)

wie bekommt man punkte ?

Frage gestellt am 08. Juni 2011 um 13:25 von zoker1712

11 Antworten

Spazieren, Bürsten, Streicheln, Waschen, Keks, Spielen, Tricks und Wettkämpfe.

Antwort #1, 08. Juni 2011 um 16:13 von gelöschter User

Was denn sonst außer dem was über mir steht?
Das kann man dich auch ganz leicht selbst denken.
Ich versteh solche Fragen einfach nicht,kann mir denn mal endlich einer sagen warum immer sowas gefragt wird ohne vorher selber drauf zu kommen? ? ? ? ?

Antwort #2, 08. Juni 2011 um 16:51 von tommy-1997

Ganz einfach Faulheit, faulheit und faul durchzublättern und schauen ob es jemanden gibt der es schon mal gefragt hat. Das müsteste jetzt langsam wissen tommy-1997.

Antwort #3, 08. Juni 2011 um 18:32 von gelöschter User

Ne,ich weiß nicht warum man da nicht selber drauf kommen kann,also das Thema der Frage.

Antwort #4, 08. Juni 2011 um 18:34 von tommy-1997

Ach ja und mit den Hunden der anderen Miis im Park und Cafe spielen,Keks usw.
Ach tommy-1997 gib auf, da kriegste eh keine antwort.

Antwort #5, 08. Juni 2011 um 18:40 von gelöschter User

Das is ja blöd,aber mich interessiert eben warum keiner nachdenkt bevor er eine Frage stellt.

Antwort #6, 08. Juni 2011 um 18:42 von tommy-1997

du ich bin Neuling

Antwort #7, 10. Juni 2011 um 15:51 von zoker1712

Garnicht wahr,du bist hier schon seit dem 23.7.2010.
Das heißt für dich neu?

Antwort #8, 10. Juni 2011 um 16:10 von tommy-1997

ne nicht in spieletipps bei nintendogs

Antwort #9, 10. Juni 2011 um 17:32 von zoker1712

Achso,das meinst du.
Na gut,dann kann ich die Frage noch nachvollziehen.

Antwort #10, 10. Juni 2011 um 17:38 von tommy-1997

ja...

Antwort #11, 10. Juni 2011 um 20:10 von Lessi10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Golden Retriever

Nintendogs - Golden Retriever

Nintendogs + Cats - Golden Retriever spieletipps meint: Knuddelalarm! Die Welpen und Kätzchen sind extrem niedlich und verzaubern euch, wenn ihr über die fehlende Herausforderung hinweg seht. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs - Golden Retriever (Übersicht)