kann man ne feste freundin haben oder sich mit den bewohnern verabreden? (AC Wild World)

also, ich habe nämlich mal einer bewohnerin einen brief geschrieben, dass wir uns in dem mueseum im cafe treffen können, ich hab asuch uhrzeit und datum genannt, sie hat mir dann zurück geschrieben, dass es bei ihr passen könnte, sie kam dann aber nicht, also geht das überhauppt? und manche geben mir ja ein foto von sich...geht das auch noch weiter, also kann man mit dem ´zusammen sein oder so?

Frage gestellt am 08. Juni 2011 um 13:39 von kritzel23

5 Antworten

Also.. treffen oder sowas kann man nicht. schade eig. ;)
und du bekommst nur von den bewohnern fotos wenn du nett zu den bist oder wenn du jeden tag mit den sprichst,deren haus besuchen oder wenn die dich fragen ob du lust hättes wer als erstes ein fisch(-art) oder insekten(-art) fängt.

Antwort #1, 08. Juni 2011 um 13:56 von ACWW_x3

okay danke

Antwort #2, 08. Juni 2011 um 14:31 von kritzel23

okay danke

Antwort #3, 08. Juni 2011 um 14:31 von kritzel23

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Nein!
Das stimmt! Du kannst tatsächlich mit jemand zusammen sein, allerdings brauchst du den Smoking, das Brautkleid und den Schleier.
Anscheinend kommt dann Fred, oder jemand anders und fragt wann ihr heiraten wollt.
Euer Dramagirl, das es noch nicht ausprobiert hat

Antwort #4, 09. Juni 2011 um 16:50 von Dramagirl

@Dramagirl: Das stimmt überhaupt nicht was du hier erzählst! woher willst du das den wissen dass das geht? hast du das schonmal ausprobiert? das sind dähmliche gerüchte die jemand in die welt gesezt hat! jetzt mal ganz ehrlich, gibt es jemand der schon fotos von den "erlebnis" gemacht oder ein video gedreht hat als beweisstück in youtube oder so gestellt? NEIN!
noch einmal : DAS SIND SCHEI* GERÜCHTE DIE IRGENTJEMAND IN DIE WELT GESEZT HAT!
Wenn du sagst, dass das geht, das beweise es doch mit ein video oder sonst noch irgentwas!
ich kann dir jetzt schon sagen dass das ÜBERHAUPT nicht funktuinert!

Antwort #5, 10. Juni 2011 um 22:44 von ACWW_x3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)