hi bitte schnell anworten (Pokemon Platin)

wie bekommen ich dialga und palkia

Frage gestellt am 08. Juni 2011 um 14:08 von talayman

6 Antworten

in Platin kann man, nachdem man den 8. Orden erhalten und in Elyses mit den Leuten im nördlichsten und größten Haus gesprochen hat, sowohl Palkia als auch Dialga auf dem Kraterberg (Speersäule) fangen. Dazu muss man vorher noch einmal in die Höhle gehen, die sich in Elyses befindet, und mit Cynthia sprechen.
Außerdem benötigt man dafür die Items Adamant-Orb und Weiß-Orb, damit man mit den beiden Pokémon kämpfen kann. Diese findet man am Wasserfall des Kraterbergs. Danach erscheinen sie beide auf Lv.70. Als Erstes kann man hier Dialga fangen. Palkia erscheint erst, nachdem man Dialga gefangen oder besiegt hat.

Antwort #1, 08. Juni 2011 um 18:16 von gelöschter User

aber wenn ich in die höhle von elyses gehe und mir die bilder von den drei fehen angucke kommt cynthia garnicht

Antwort #2, 09. Juni 2011 um 14:10 von talayman

ich habe mir erlaubt, aus pokewiki zu zitieren...

ich bin nämlich noch gar nicht so weit... ^^'

vielleicht muss man vorher auch die Top4 besiegt haben...

Antwort #3, 09. Juni 2011 um 14:23 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
hab ich auch schon

Antwort #4, 09. Juni 2011 um 14:35 von talayman

im pokewiki-Artikel zu Elyses steht:
Man kann alle paar Tage in der Platin-Edition Cynthia in der Ruine treffen (man muss die Höhlenmalerei ansprechen). Sie erzählt von ihrer Theorie über die Höhlenmalerei.

und zur Speersäule steht bei pokewiki:
Im Gegensatz zu Diamant bzw. Perl besitzt Zyrus in der Platin-Edition zwei Rote Ketten, eine davon wurde künstlich hergestellt. Mit deren Hilfe ruft er sowohl Palkia als auch Dialga herbei, den legendären Feen ist es jedoch unmöglich, beide zugleich zu besänftigen. Daher manifestiert sich Giratina in einem Schatten, öffnet ein Portal in die Zerrwelt und zieht Zyrus dort hinein, um seine Pläne zu durchkreuzen. Dieser Eingang verschwindet später und man kann nach Erhalt des Nationaldexes und des entsprechenden Orbs gegen Dialga bzw. Palkia auf der Speersäule antreten.

Antwort #5, 09. Juni 2011 um 14:47 von gelöschter User

1: BRAUCHST ADAMANT ORB UND WEIS ORB
2: BRAUCHST NATIONALA POKEDEX (MUSST ALLE SONNIH POKEMON HABEN FÜR NATIONALEN DEX )
3: MUSST DIESE TUNTE IN ELYSES AN REDEN IM GRÖSSTN HAUS DAN ZU SPEERSEULE
REIENFILGE IST EGAL ABER MUSS ALS 1 NATIONALA POKEDEX HABEN DER REST Egal UND ZUM SCHLUSS ZUR SPERRSEULE

Antwort #6, 26. Juli 2011 um 00:16 von O4DrAgAn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)