Supply Lines... (GTA San Andreas)

hi ich bin ein sehr sehr schlechter zocker aber is egal hiermit frage ich das: ich kann die mission supply lines nicht!

Frage gestellt am 08. Juni 2011 um 14:24 von Fabio01

12 Antworten


du machst einfach das gleiche wie im video

Antwort #1, 08. Juni 2011 um 14:38 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

hab ich doch aber trotzdem

Antwort #2, 08. Juni 2011 um 14:45 von Fabio01

ich schaffe es trotzdem nicht hatte ich gemeint

Antwort #3, 08. Juni 2011 um 14:59 von Fabio01

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
ja das glaub ich dir aber die kannst du auch nach durchspielen wiederholen die zero missionen sind nicht zu wichtig für die
100% des spiels

versuche mit der missionen
von den anderen auftraggeber weiter zu machen

Antwort #4, 08. Juni 2011 um 15:19 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

die sind sehr wihtig für die 100% des spiels. ohne die missionen gibts auch keine 100%. und das will man doch eigentlich.

Antwort #5, 08. Juni 2011 um 15:29 von zabrak94

seltsam ich hab gehört/gelesen das
diese missione nicht für 100% nötig sind

Antwort #6, 08. Juni 2011 um 15:36 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

is aber so ;)

Antwort #7, 08. Juni 2011 um 17:36 von zabrak94

alles klar

Antwort #8, 08. Juni 2011 um 17:39 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

Wenn du mit Cheats spielst mache Pasanten greifen an dann sind sie alle vor Zeros Modellshop dann kanst du sie alle in ruhe umbringen und den Cheat kannst du auch wider Deaktiviren also kein problem für die 100%

Antwort #9, 08. Juni 2011 um 18:12 von Sebi38

ok danke

Antwort #10, 08. Juni 2011 um 18:59 von Fabio01

heißt das, man schafft auch 100%, wenn man Cheats benutz, und sie dann wieder deaktiviert?!?! Is ja cool!

Antwort #11, 08. Juni 2011 um 19:05 von Baileys96

Aber nicht VERGESSEN nicht alle Chets kann man wider rückgängig machen beispiel Hitmanlevel oder Stand modus.

Antwort #12, 08. Juni 2011 um 19:16 von Sebi38

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)