2.Fragen: 1)Hunde+Katzen 2)Katzen (Nintendogs - Golden Retriever)

Hey Leute,
Frage 1) Wie viele Hunde und Katzen kann ich haben (insgesamt).
Oder kann ich z.B 6Hunde und 6Katzen haben oder wie?
Frage 2)Ist das mit den Katzen genauso wie bei den Hunde das die Fell farbe und so forgegeben ist oder kann ich ,mir meine eigene Katze erstellen,oder kann man auch eigene Hunde erstellen?
THX schon mal im Vorraus

Frage gestellt am 08. Juni 2011 um 14:52 von gelöschter User

15 Antworten

1) bis zu 6 Stück
Drei in deiner Wohnung und höchstens drei in der Pension.
(Unabhängig von der Anzahl Katzen/Hunde die du besitzt-> Du kannst also auch 6 Hunde oder einen Hund und 5 Katzen besitzen)

2)Ja. Es ist wie bei den Hunden.
Die Farben sind vorgegeben, aber die Auswahl ist enorm und sehr realistisch. Einen eigenen Hund oder Katze kannst du also nicht erstellen aber die Wahrscheinlichkeit eines zu finden, welches deinen Ansprüchen entspricht ist also sehr hoch ;)

SPOILER

Es gibt angeblich (hab noch keinen hab aber Bilder gesehen) Wauboter, wo man Gerüchte zu fogen die Farben selber bestimmen darf, wenn man mir das richtig erzählt hat.

Antwort #1, 08. Juni 2011 um 15:35 von Shila-Shinya

1. 6 Tiere kannst Du insgesamt haben.
2. Nein Du kannst nicht Deine eigenen Fellfarben erstellen.

Antwort #2, 08. Juni 2011 um 15:39 von gelöschter User

Es gibt denn Wauboter und den schaltest Du nach 34 Tagen spielen oder mit 11000 HP. und Du kannst die Farbe nicht selber bestimmen.

Antwort #3, 08. Juni 2011 um 15:45 von gelöschter User

Was soll denn das Wort Spoiler in Antwort 1?
Das versteh ich nicht was das hier heißen soll.

Die Fragen sind ja schon beantwortet,aber beim Wauboter kann man sich auch nur Farben aussuchen und nichts selber erstellen.

Antwort #4, 08. Juni 2011 um 16:56 von tommy-1997

Es kann ja sein das manche es selber herausfindne wollen das man so was freischalten kann

Antwort #5, 08. Juni 2011 um 17:18 von Shila-Shinya

Das soll das Wort Spoiler bedeuten?

Antwort #6, 08. Juni 2011 um 17:20 von tommy-1997

Ich wolte einfach nur darauf hinweisen das es ihn gibt wenn es welche gibt die sich nicht vom Spiel überaschen lassen wollen...^^
Wenn's dir nicht passt kannst du es ja ignorieren

Antwort #7, 08. Juni 2011 um 17:47 von Shila-Shinya

Ich hab ja nur gefragt,was soll mir daran nicht passen?

Antwort #8, 08. Juni 2011 um 17:49 von tommy-1997

Hm.. weiß ich ja nicht es klang nur ein bisschen so ^_^
Darf ich mal was anderes fragen?
Hättet ihr vllt Interesse daran , wenn ich oder i-wer anders ne Frage erstellen würde, wo es darum geht Links mit Bildern eurer Liblinge rein zustellen?
hab mal darüber nachgedacht, wusste aber nich ob es so wirklich hier her in den Frage und Antwort Bereich passt...

Antwort #9, 08. Juni 2011 um 17:52 von Shila-Shinya

Das würde Spieletipps bestimmt löschen.

Antwort #10, 08. Juni 2011 um 18:00 von tommy-1997

hm..oke

Antwort #11, 08. Juni 2011 um 18:07 von Shila-Shinya

Ja glaube auch das das Spieletipps löschen wird.

Antwort #12, 08. Juni 2011 um 18:09 von gelöschter User

OK danke!

Antwort #13, 09. Juni 2011 um 19:37 von gelöschter User

Hey hab da noch mal ne Frage was können die waubotter oder sind sie genau gleich wie die Hunde? und lohnt es sihcx ein zu Holen?

Antwort #14, 31. August 2011 um 21:57 von gelöschter User

Die Wauboter sind auch nur Hunde,aber außergewöhnlich und witzig. :D

Antwort #15, 31. August 2011 um 21:59 von tommy-1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Golden Retriever

Nintendogs - Golden Retriever

Nintendogs + Cats - Golden Retriever spieletipps meint: Knuddelalarm! Die Welpen und Kätzchen sind extrem niedlich und verzaubern euch, wenn ihr über die fehlende Herausforderung hinweg seht. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

Nintendo bietet euch eine neue Möglichkeit, euren Pokédex zu komplettieren. Wie ihr das legendäre Psyc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs - Golden Retriever (Übersicht)