ich kapier des mit den ev's nicht (Pokemon Schwarz)

also ich will ein pantimos auf hundert trainieren mit den ev's
kp6 spz spz ver 252
aber wenn ich zb pro level 3 ev für spz ver krieg hab ich nach
84lvl spz ver auf 252 wie soll ich dan den rest hoch kriegen?

Frage gestellt am 08. Juni 2011 um 15:00 von goal2

12 Antworten

Antwort #1, 08. Juni 2011 um 15:06 von gelöschter User

hab ich schon ich will ne richtige erklärung von euch

Antwort #2, 08. Juni 2011 um 15:08 von goal2

wowowo. ganz ruhig.^^'

ähm, könntest du die frage mal genauer ausformulieren? ich verstehe das problem iwie nicht.^^'

wenn du gegen ein poke kämpfst, dass dir 3 ev`s gibt und es besiegst, erhält jedes poke von dir, dass ep erhalten hat, 3 ev`s auf dem jeweiligen statuswert.


wieso sollten dann die ev`s erst auf lv.83 voll sein? wie kommst du da drauf? ><

Antwort #3, 08. Juni 2011 um 15:15 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Du hast das missverstanden, lesen würde dir echt helfen.

Und die "pro level 2 ev für spz ver" sind die Ev, die man bekommt, wenn man Pantimos killt und nicht wenn Pantimos einen anderen killt.

Du musst gegen bestimmte Pokémon kämpfen um bestimmte Werte zu erhöhen und jedes Pokémon gibt bestimmte EV ab.

Antwort #4, 08. Juni 2011 um 15:16 von UltraGamer

Und verdammt nochmal: WIE WÄR ES MAL MIT RECHTSCHREIBUNG?

Antwort #5, 08. Juni 2011 um 15:17 von UltraGamer

Also, ich will mein PANTIMOS auf LVL101 trainieren, mit den Ev's Kp6 Spz Ang 252 Spz Ver 252. Aber ich kapiere nicht, wie es gehen soll wenn ich gegen ein pokemon das mir 6 Spz ver Ev gibt, kommt nach 83LVl erst 252 raus.Und dann krieg ich Spz Ang nich auf 252

Antwort #6, 08. Juni 2011 um 15:22 von goal2

ich mein lvl 100

Antwort #7, 08. Juni 2011 um 15:22 von goal2

o.m.g...
was ist denn so schlim recht...

Antwort #8, 08. Juni 2011 um 15:24 von mars1111

Also, ich will mein PANTIMOS auf Level 100 trainieren, mit den EVs -- Kp 6, Spez.Ang 252, Spez.Ver 252. Aber ich verstehe nicht wie es funktionieren soll wenn ich gegen ein Pokémon, dass mir 6 Spez.Ver gibt, kommt nach 83LVl erst 252 raus. Und dann bekomm ich den Spez.Ang nicht auf 252.

"kommt nach 83LVl erst 252 raus." - Das kann man nicht verstehen.

Antwort #9, 08. Juni 2011 um 15:30 von UltraGamer

Okay, ich übersetze nochmal:

Also, ich will mein PANTIMOS auf Level 100 trainieren, mit den EVs -- Kp 6, Spez.Ang 252, Spez.Ver 252. Aber ich verstehe nicht wie es funktionieren soll wenn ich gegen ein Pokémon, dass mir drei Spez.Ver gibt, bekommt es nach 83 Leveln erst 252 raus. Und dann bekomm ich den Spez.Ang nicht mehr auf 252.


Und jetzt die Antwort: Erwartest du etwa, dass du nach EINEM Kampf, EIN ganzes Level aufteigst? Du musst kein Level aufsteigen um die EV zu verteilen, EV werden nach JEDEM Kampf verteilt.

Antwort #10, 08. Juni 2011 um 15:34 von UltraGamer

ach ich seh jetzt das problem. du glaubst, dass du erst bei einem lv. up ev`s bekommst.
dem ist aber nicht so. PRO BESIEGTES POKEMON GIBT ES EV.

wer hat denn dir das erzählt, dass man nur bei lv. up ev`s erhält?!?!


lesen muss gelernt sein…^^'


PS: bestimmt ist der pokewiki artikel daran schuld. der ist viel zu lang für einen ev rookie.
hier lies dir den mal durch. viiiiiiel anfängerfreundlicher.^^'
http://pokefans.net/spiele/spielhilfen/effort-v...

Antwort #11, 08. Juni 2011 um 15:34 von gelöschter User

ok ich habs jetzt gecheckt danke

Antwort #12, 08. Juni 2011 um 15:48 von goal2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft wurde mit einem neuen Update bedacht. Der Patch trägt den Namen „Better together“ und beinha (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)