Gestählt (Black Ops)

Bewirkt das Perk Gestählt auch das man mehr Schaden macht? Wie bei MW2?
Und bei Gestählt Pro steht irgendwas von weniger Trefferfläche o. so bedeutet es dass ich schwerer getroffen werde?

So und noch eine andere Frage: Wenn ich mal ums Eck kuke schießen diese Feiglinge (Ak/Famas/Commando) mich ab dann dreh ich mich schnell wieder um aber sterbe. Im Abschussvideo scheißt er auf 1ne Stelle und es sieht aus als würde ich mich nichtmal bewegen. Mein Inet hat da 3 Striche also gutes Inet.

Hoffe jemand kann helfen.
Danke im Vorraus!
lG Tobi

Frage gestellt am 08. Juni 2011 um 15:30 von gelöschter User

6 Antworten

gestählt bringt das man durch objekte leichter schiessen kann und zu objekte zählt auch ein gegner also schätze ich schon das es mehr schaden macht zur 2ten frage ja das ist bei mir auch so und eigentlich bei jedem auf die abschusskamera darfst du nicht vertrauen genauso wenig wie auf den kino mode das ist eigentlich total der schwachsinn man ist schon 1 kilometer hinter der ecke und in der kamera bewegt man sich net mal (bisl übertriben dargestellt aber so ähnlich ist es) und wen die gegner schlechtes i-net haben kann das auch sein also du bist schon lengst um die ecke aber die gegner sehen dich immernoch da stehen also das ist normal

Antwort #1, 08. Juni 2011 um 15:44 von theDaigst

danke theDaigst somit ist die 2te frage beantwortet.
weiß jemand was über die erste frage ganz sicher?

Antwort #2, 08. Juni 2011 um 15:46 von gelöschter User

Es ist nicht so wie in mw2 das Feuerkraft! Wie schon gesagt, es ist leichter durch gegenstände zu schiessen!
Das heisst wenn du auf einen Gegner schiesst, der hinter einer Holzwand ist, nimmt der mehr schaden als wenn du dasselbe machen würdest ohne Gestählt!
Bei der Pro Version ist es so, das wenn du von einem Gegner getroffen wirst, ruckelt es nicht so stark! So kann man den Gegner besser treffen!^^

Antwort #3, 08. Juni 2011 um 16:10 von Manuel94

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Danke Manuel94!

Antwort #4, 08. Juni 2011 um 16:53 von gelöschter User

ja manuel94 hat mit der 1st. frage recht...



2:
ja es gibt schlimmeres z.B. du bist vor einem DU SCHISST auf seinem kopf und wer stirbt? natürlich wir... und wen ich die killcam sehe, habe ich ihn nicht mal getroffen und bei ihm jeder einzelne SCHUSS! genau deswegen hasse ich BO mach voll kein bock so... ich könnte euch no 20 andere fails bringen aber die wisst ihr selber alle oder habt sie schon 100x erlebt..

Antwort #5, 08. Juni 2011 um 19:59 von bling_bling_boy

@ bling blin ^^

genau so ist es ;D

am meisten regt die abschusskamera auf


bei meinem bildschirm sieht es tausend mal anders aus, als beim gegner ^^



PS: why commando ? im nahkampf ist die nicht gut, also fast jede mp **** piept die ^^


aber famas und ak74u sind die größten bob waffen ;D

famas überholt glaube ich noch ak74u von "meine tode" her ...

dreck...

Antwort #6, 08. Juni 2011 um 21:06 von Dreckiger_Dan_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)