rotes garados? (Pokemon Diamant)

gibt es auf diamant das/ein rotes garados.und wenn ja, wie bekommt man es?am anfang des spiels wird ja von so einem berichtet...

Frage gestellt am 08. Juni 2011 um 16:59 von sargjockey

4 Antworten

da man das Rote Garados nur am See des Zorns fangen kann und es diesen See nur in Johto gibt, wir uns bei Diamant aber in Sinnoh befinden: nein

Antwort #1, 08. Juni 2011 um 18:01 von gelöschter User

aber ich habe bereits von dem ITEM "rote Schuppe" oder "Rotschuppe" gehört...was hat es damit auf sich?

Antwort #2, 13. Juni 2011 um 18:22 von sargjockey

meinst du die "Rote Haut"?
die kannst du nur in Gold/Silber/Kristall/Heartgold/Soulsilver bekommen, nachdem du das rote Garados entweder besiegt oder gefangen hast...
du tauschst dann die Rote Haut bei Mr. Pokémon gegen einen EP-Teiler... ^^

Antwort #3, 13. Juni 2011 um 18:43 von gelöschter User

Es geht: das rote Garados ist ein Shiny!
Heisst du musst sehr lange suchen... Ich habe eins, an dem ich knapp 3 Tage lang das goldenen Karpador gesucht.. auf Diamant gibt es ja einen trick um leichter shinys zu fangen...GidF

Antwort #4, 16. Juni 2011 um 17:00 von ameranoz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Leicht bekleidete Damen, die an Messeständen die Besucher anlocken sollen, sind hoffentlich ein Relikt einer (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)