Es gibt keine Welpen ! (Nintendogs Dachshund)

Jeder der sagt es gibt Welpen liegt total falsch.Folgende Sachen gehen nicht:

Man muss 2 Hunde der gleichen Rasse Zuhause haben und dann den Nintendo DS (natürlich am Ladekabel) 3 Tage lang offen stehen lassen. Dann bekommen die Hunde Welpen (natürlich nur wenn es Männchen und Weibchen sind).
geht nicht)


Also das es mit den welpen nicht gehn würde ist völliger Quatsch (;
mann muss einfach eine gleiche Rasse mit der gleichen farbe Ect. besitzen (natürlich män. + weib.).
wenn du das hast must du einfach die schallplatte beschnüffelung abspielen
(geht nicht)


2 möglichkeit: Die 2 rassen (nur die 2 rassen) im haus halten und sie pflegen und mit ihnen spielen.
mann muss es etwa 1- 3 Monate durchziehn sonst klappt es nicht. auf jeden fall kriegt das weibchen ein dicken bauch und eine zeit später (1-2 wochen) schaltet mann den ds an und mann hat welpen.
(geht nicht)


du musst wie oben im wauwau modus sein aber die hunde müssen gleiche rasse, gleiche fellfarbe (z.b. zwei huskys beide ein kreuz auf der stirn), versorgt sein und du und dein Welpenpartner müssen beide hunde 50 tage oder länger haben. dann musst du einfach oft mit diesem hund zusammensein, vielleicht auch mit beschnüffelung.
(geht nicht)

Ich hab das schon alles ausprobirt es GEHT NICHT.
Also ich sage euch allen es gibt keine Welpen!

Frage gestellt am 08. Juni 2011 um 17:14 von gelöschter User

25 Antworten

Ja,das ist nur Halbspam,aber recht hast du sehrwohl.

Antwort #1, 08. Juni 2011 um 17:16 von tommy-1997

ja mein ich auch

Antwort #2, 08. Juni 2011 um 17:37 von gelöschter User

YAY! Die Wahrheit^^

Antwort #3, 08. Juni 2011 um 21:12 von xLovesAnimalsx

Das versteht aber leider fast keiner

Antwort #4, 09. Juni 2011 um 14:21 von gelöschter User

Ja,leider!

Antwort #5, 09. Juni 2011 um 15:08 von tommy-1997

ich find das doof das solche gerüchte umgehen. ich hab neulich was darüber gelesen, dass an heiligabend der weihnachtsmann kommt und das er dann seltene geschenke verteilt (für jeden hund eins(stimmt aber auch nicht!)

Antwort #6, 09. Juni 2011 um 15:18 von (chcker))))))))))))))))

Es ist nicht nur so das dieses Gerücht hier schon seit Jahren umgeht,diese Frage wurde schon mehr als 300 mal gestellt!
Ich finde das das Spieletipps vollmüllt,immer wieder die gleiche Frage.

Antwort #7, 09. Juni 2011 um 15:24 von tommy-1997

wieso wird die frage denn so oft gestellt? das bringt doch nichts!

Antwort #8, 09. Juni 2011 um 15:29 von (chcker))))))))))))))))

Ich verstehs ja auch nicht warum so viele dumm sind und das machen.

Antwort #9, 09. Juni 2011 um 15:47 von tommy-1997

Das sind die zu faul sind eine seite weiter zu blättern

Antwort #10, 09. Juni 2011 um 18:54 von gelöschter User

Sie müssen noch nicht mal blättern!

Antwort #11, 09. Juni 2011 um 19:10 von Sunnyracer

Ja,manchmal nicht mal das!
Unerklärlich...

Antwort #12, 09. Juni 2011 um 19:26 von tommy-1997

es kann gar keine welpen geben,die sind doch alle selbst noch welpen,oder?

Antwort #13, 11. Juni 2011 um 14:42 von Yeaaa

Nein,es kann keine Welpen geben.
Sorry,wenn das oben (und bei den anderen "Es gibt keine Welpen Fragen") etwas verwirrend war ;)

Antwort #14, 11. Juni 2011 um 18:46 von Sunnyracer

Regt euch nciht auf. Ich weiß das nervt aber die meisten Leute die das FRgen sind neu und wissen das nciht. Als ich Nintendogs bekommen habe, dachte ich auch erst wow cool ich will Welpen. Dan habe ich hir die Frage reingestellt ( Habe die seidet vor 3 Jahren erst entdeckt) und dann kammen auch so sachen wie Es gibt keine. Das nervt. Ich fand das doof weil cih das ja nciht wusste. Wenn jemand zwei mal die Frage reinstellt ist das äää ja dan hat der sie nciht alle aber ich denke die meisten sind neu und wissen das nciht.

Antwort #15, 16. Juni 2011 um 16:47 von kiss-me-be

ja und wenns einen echt so nervt MUSS man ja nicht antworten oder?
nehmts locker :D

Antwort #16, 16. Juni 2011 um 17:05 von Yeaaa

Nein,es ist einfach schrecklich wenn eine Frage immer so oft gestellt wird.

Du hast recht das Leute die neu bei Nintendogs sind,das sie sich da noch nicht auskennen,aber da kann man ja wohl mal die Seiten 1-3 durchblättern,weil da ganz sicher die Frage schon vorhanden ist!

Meine Meinung:
Wenn trotz der Existenz von über 300 Welpenfragen (von allen Nintendogsversionen) immer noch Welpenfragen gestellt werden,ist das Dummheit und Spam!

Antwort #17, 16. Juni 2011 um 17:09 von tommy-1997

Man muss nicht mal eine Seite blättern es steht auf dieser seite schon 1oder 2mal bei Labrador steht es sogar 3mal

Antwort #18, 16. Juni 2011 um 17:43 von gelöschter User

Ja,mit Seite 1 meine ich auch garnicht blättern.

Antwort #19, 16. Juni 2011 um 17:48 von tommy-1997

das finde ich auch,das ist nicht nur bei dem spiel sondern bei allen,und als ich bei einem anderen spiel eine frage geschrieben habe,ob dass auch die anderen so nervt wie mich hat spieletipps nach 1 stunde oder soo diese frage gelöscht aber die frage die schon 3,4 mal auf der gleichen seite stehen die löscht man nicht :/

Antwort #20, 17. Juni 2011 um 13:43 von Yeaaa

Ja,die werden leider nicht gelöscht und der Grund warum Spieletipps X-gestellte Fragen nicht löscht ist:
"Dies ist nun mal nicht gegen die Regeln, die User wollen eben nicht suchen sondern
stellen lieber die Frage noch einmal. Wir können keinem vor schreiben das er
suchen soll bevor eine neue Frage stellt."

"Bei jedem Spiel sind mehrfach die gleichen Fragen drin das ist nicht verboten."

Antwort #21, 17. Juni 2011 um 14:35 von tommy-1997

So ist das eben mich nervt dsa auch, aber was will man machen?

Antwort #22, 18. Juni 2011 um 15:24 von kiss-me-be

Die User beleidigen,da wirds vielleicht weniger solche Fragen geben.
Oder die Fragen sofort schließen,damits gleich Ruhe hat.

Antwort #23, 18. Juni 2011 um 15:30 von tommy-1997

Ich finde das beleidigen eine schlechte Idee ist.Spieletipps empfindet wahrscheinlich das selbe,wenn jeder einfach jeden beleidigt nur weil er oder sie genervt ist verliert Spieletipps sicher viele User.Und,wenn ihr durch diese Fragen so sehr genervt seid ignoriert es doch einfach auch,wenn es manchmal anstrengent ist ;)

PS:Ich finde diese Fragen auch total beschißen =)

Antwort #24, 19. Juni 2011 um 19:02 von gelöschter User

Ich kann diese Fragen aber nicht ignorieren,ich muss da einfach meinen aggressiven Senf dazugeben. ;)

Antwort #25, 19. Juni 2011 um 19:04 von tommy-1997

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dachshund & Friends

Nintendogs Dachshund

Nintendogs - Dachshund & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Dachshund (Übersicht)