Wie bekomme ich einen Labrador? (Nintendogs Dachshund)

Hallo.
Wie schon in meiner Frage genannt möchte ich unbedingt einen Labrador haben.
Ich habe nintendogs schon etwas länger und durch den wau wau modus mit einem freund schon den chihuahua freigeschalten.
Habe 29354 trainerpunkte.

Wie schalte ich den Labrador zum kaufen frei oder wie zb. auch den Dalmatiner?

Und habt ihr vielleicht auch noch fortgeschrittene tricks die ich meinen hunden beibringen kann ( sie können schon alle normalen )

Danke für die Hilfe schon mal ;)

Frage gestellt am 08. Juni 2011 um 17:17 von Silberwolf

4 Antworten

den dalmatiner bekommst du wenn du den feuerwehrhelm beim spazierengehen findest. wann du den labrador bekommst weiß ich nicht genau (ist auf jeder edition anders)

Antwort #1, 08. Juni 2011 um 19:24 von (chcker))))))))))))))))

Guck mal bei Cheats-->Tipps und Tricks-->Freischaltbares
Dort steht wann du was freischaltest.

Antwort #2, 08. Juni 2011 um 19:30 von Sunnyracer

Und zu deiner 2. Frage

Antwort #3, 08. Juni 2011 um 19:32 von Sunnyracer

bei der dachshund version bekommst du den labraor mit 50.000 tp

Antwort #4, 12. Januar 2012 um 00:17 von _Jonno_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dachshund & Friends

Nintendogs Dachshund

Nintendogs - Dachshund & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Dachshund (Übersicht)