Schwarzer Rand! (Anno 1503)

Hallo Leute, wie der titel schon sagt geht es um einen Schwarzem Rand, der bei mir seit ich es wieder installiert habe auf der unterem und rechten seite da ist.Und mein Schiff sehe ich auch nirgendwo, animationen von wasser oder tieren gibt es nicht.Habe auch schon neu Installiert das resultat war aber immer das selbe.Ich habe das Spiel aber schon früher installiert gehabt, und da ging es ohne probleme, erst nach der jetzigen installation ist das mit dem schwarzem rand. Hatt jemand änliche Probleme oder weiß wer was man dagegen tun kann?

Danke schon mal im vorraus.

Frage gestellt am 08. Juni 2011 um 17:33 von rhofer96

4 Antworten

hab vergessen den screenshot hochzuladen:
http://www.abload.de/img/anno15033uug.jpg

Antwort #1, 08. Juni 2011 um 17:54 von rhofer96

Ich Glaub Schik ihn zu den,der das Spiel gemacht hat!

Antwort #2, 19. Juni 2011 um 16:12 von Timm638

was hast du an den Grafikeinstellungen vorgenommen? ..

installiere es nochmal ...

Antwort #3, 05. Juli 2011 um 15:35 von Keeper2

An den Grafikeinstellungen hab ich garnichts gemacht, hab alles so gelassen wie es war.Nach einer neuinstallation war es das gleiche ergebnis.

Antwort #4, 05. Juli 2011 um 16:04 von rhofer96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 1503

Anno 1503

Anno 1503 spieletipps meint: Die Fortsetzung verpackt das bekannte Spielprinzip in hübschere Grafik. Der Wirtschaftsteil ist wieder klasse, aber fordernder. Ein Fest für Aufbaustrategen! Artikel lesen
  • Genre: Aufbau
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 25.10.2002
87
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

Kaum ist die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom beendet, haben unsere Redakteure die Gunst der Stund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 1503 (Übersicht)