Fragen? (Avatar - Pfad des Feuers)

Falls jemand hilfe braucht, wendet euch an mich!

Frage gestellt am 08. Juni 2011 um 17:38 von Acita

25 Antworten

kann man das volleyball auch ürgendwie alleine spielen oder gegt das nur im mehrspielermodus?

Antwort #1, 09. Juni 2011 um 14:24 von checkerm

Ja,das geht leider nur im mehrspielermodus.

Antwort #2, 09. Juni 2011 um 17:30 von Acita

ok danke

Antwort #3, 09. Juni 2011 um 19:03 von checkerm

Bitte!

Antwort #4, 30. Juni 2011 um 18:21 von maike2001

2.2 Der geheime Bunker Kampf gegen Azula mit Aang und Topf

Kannst du mir sagen wie ich da weiter komme ? Azula feuer mmer solche blauen Feuerbälle auf mich und ihre komichen 2 Erdbändiger bewerfen mich mit Steinplatten. Wie soll ich da Azula besiegen ?

Antwort #5, 03. Juli 2011 um 12:39 von Schneeengel_2

Du msst die Steinplatten mit Aang oder Toph bändigen und den die Flammen zurückschießen!

Antwort #6, 04. Juli 2011 um 11:19 von maike2001

Ja, aber ich treffe da nie Azula !

Antwort #7, 04. Juli 2011 um 17:04 von Schneeengel_2

Du musst solange auf sie schießen,bis die Steinplatten zespringen!Oder noch besser:treff ERST Erdbändigerer und denn erst Azula!

Antwort #8, 04. Juli 2011 um 17:22 von maike2001

Ruinen der Sonnenkrieger 3.2 wie komm ich an weiter mit diesen drei feuerschaltern wo man alle mit einmal treffen muss?

Antwort #9, 23. Juli 2011 um 11:36 von Lena7337

ich komme nicht weiter wo Katara und sokka bei der Invasion. ganz vorne bevor sie es geschafft haben bei den see komm ich nicht weiter

Antwort #10, 29. Juli 2011 um 15:02 von yasin1997

Erstmal zu Lena7337:Du musst erst mit Aang an den Stellen wo die Richtung geändert werden Wirbelstürme hinstellen,und den mit Zuko einfach die Feuerwand loschicken.Fertig!
Und nun zu dir yasin1997:Lässt du mir da 1,2,3Tage Zeit? Danke!

Antwort #11, 29. Juli 2011 um 17:17 von maike2001

Yasin7337:Erstmal macht Katara eine Eisbrücke rüber.Dann drückt Sokka mit den Bumerrang den Rotblau-Schalter.Katara geht auf den Schalter.Wenn Katara drin ist,macht Sokka das gleiche wie voher also so das Katara eingesperrt ist.Sokka geht über die Bahn auf die Insel.Denn macht er diese ulkige Plattform soweit wie möglich nach linksunten.Er geht weiter nach vorne und drückt mit den Bumerrang den normalen Schalter.Er geht durch und drückt 1+den Rotblau-Schalter.Katara geht aus dem Gefängnis raus.Sokka drückt erneut den Rotblau-Schalter und geht zurück.Katara macht eine Eisbahn zur Plattform und geht rauf.Sokka holt Katara an die Insel.Beide gehen nach oben zu den Rotblau-Schaltern.Katara konttrolirt den Feuerbändiger und lässt in zu den auf seiner Seite ist laufen.Tipp so lange drauf bis du durch bist.Lass Katara ne Eisbahn Ziehen rüber kurz kämpfen und Fertig!

Antwort #12, 30. Juli 2011 um 10:03 von maike2001

ähhh danke ich versuchs erstmal zu kapieren und dann versuch ichs zu spielen! xD

Antwort #13, 30. Juli 2011 um 12:01 von Lena7337

Ichs konns nicht so gut beschreiben sorry...

Antwort #14, 31. Juli 2011 um 10:04 von maike2001

ich komm in der waffenfabrik 1.2 und hab n problem wenn aang und katara sich trennen und ich bekomm aang noch gut über das wasser aber katara weiß ich nicht wie ich da rausholen soll

Antwort #15, 11. September 2011 um 11:31 von dra_GON

Schon versucht nen Wirbelsturm zu machen?

Antwort #16, 13. September 2011 um 14:18 von maike2001

ich würde gerne wissen wo der letzte (also nicht der den man mit münzen holt)lotusstein bei feuerlord Azula ist
Bitte das würd ich so gern wissen ich hab schon sooooooooo oft das level durchhgespilet aber nie den lotustein gefunden
bitte helft mir

Antwort #17, 13. Oktober 2011 um 18:14 von Naomi2000

Im letzten Abschnitt des Levels,wo diese Säulen stehen,musst du die linken Säulen unter die Lupe nehmen,denn der Stein ist ganz DICHT HINTER einer Säule.Hoffe konnte helfen!

Antwort #18, 15. Oktober 2011 um 08:47 von maike2001

ok ich probiers mal

Antwort #19, 16. Oktober 2011 um 10:05 von Naomi2000

War zufall,das ich ihn gleich beim ERSTEN mal geschaft habe.

Antwort #20, 16. Oktober 2011 um 18:58 von maike2001

"Ruinen der Sonnenkrieger 3.2" Wo ich die Drei Schalter mit Sukko anschalten muss ... ich bekomme nur 2 an wie schaffe ich es gleichzeitig ALLE 3 anzubekommen?

Antwort #21, 28. November 2011 um 01:09 von Syu1maus

Sonnenkrieger:Aang mit Wirbelwind,Zuko mit Feuerwand...Der Wirbelwind lenkt die Feuerwand!BASTA!

Antwort #22, 28. November 2011 um 17:10 von maike2001

wo kann man die cheats coodes eingeben plss sagen weis ich nett

Antwort #23, 23. März 2012 um 17:30 von benart

also es gibt son Menü,wo man neue Kleidung für den 2 Spieler Modus freischalten kann.Meinst du den?Oder etwas anderes?denn was anderes gibt es nicht.

Antwort #24, 29. März 2012 um 17:32 von maike2001

Hey Maike,

ich bin grad bei der Luftschiffsabotage und ich habe wirklich nicht den blassesten Schimmer wie ich an den 4. Lotusstein kommen soll.
Dabei hab ich mir die Beschreibung bei den Cheats angeguckt, was mich nicht wirklich weiter gebracht hat, und habe sonst auch alles versucht.

Kannst du mir bitte helfen?


LG

Amethyst26

Antwort #25, 08. April 2013 um 15:22 von Amethyst26

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Avatar - Der Pfad des Feuers

Avatar - Pfad des Feuers

Avatar - Der Pfad des Feuers spieletipps meint: Simples Action-Adventure mit Avatar-Zeichentrick-Bonus. Jüngere Spieler können glücklich werden, ältere werden es zu simpel finden.
62
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Review-Bombing ist schon seit langer Zeit ein Problem auf Steam. Nun hat Valve ein paar Veränderungen am System vo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Avatar - Pfad des Feuers (Übersicht)