kampfarena? (Pokemon Soulsilver)

Hey,ich bin neu im pokemon-business und bin grade gestartet.

ich würde gerne wissen,wie man in viola city die kampfarena besuchen und dort kämpfen kann. den einen turm da mit dem pflanzenpokemon hab ich schon erobert kann ich jetzt hinein?

danke im vorraus :) <3

Frage gestellt am 08. Juni 2011 um 17:48 von xXCarolinXx

3 Antworten

Hast du denn das tm blitz vom weißen bekommen?
Wenn ja denn darfst du in die arena.
(ein tipp wenn du oben bist must du ganz zur seite gehen da ist ein glas weg direkt zum arenaleiter falk)

Antwort #1, 08. Juni 2011 um 17:52 von simon64

also ich war ganz oben bei diesem typ da war ja erst der mit den roten haaren,der ist da dann abgehauen und ich hab dann mit dem typ geredet und hab dann mit dem gekämpft und hab den besiegt und hab am rand das fluchtseil genommen


und dieses blitz teil hab ich auch

Antwort #2, 08. Juni 2011 um 18:04 von xXCarolinXx

Denn darfst du in die arena!

Antwort #3, 10. Juni 2011 um 13:23 von simon64

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)