geistermaedchen (Pokemon Perl)

ich bin mal so zwischen 23-1 uhr in der villa im ewigenwald drinn gewesen und bin da die treppe hoch und dann da rein wo die ganzen zimmer sind (da wo man auch rotom fangen kann) un bin da nach rechts in das vorletzte zsimmer gegangen und konnte mich nimma bewegen und da hab ich gesehen das im rechten zimmer neben mir so ein kleines maedchem mit nem gelben kleid und ner roten schleife im haar. Die hat sich einmal auf der srtelle im kreis getreht und is dann raus gegeangen. Ich bin natuerlich hinterher und hab sie gesucht aber net gefunden in der kueche hab ich se mal laufen gesehen und wenn man immer in des vorl. zimmer geht passiert das immer

Frage gestellt am 11. Juni 2008 um 10:34 von Isa_14

13 Antworten

Ich weiß nur das dieses Geistermädchen keine Rolle spiel, aber ich kann mich auch irren, weil manche sagen das dieses Mädchen was sehr wichtiges hat.

Antwort #1, 11. Juni 2008 um 12:01 von One_Piece_King

hat die villa nicht ähnlichkeiten mit dem landgut?

Antwort #2, 11. Juni 2008 um 13:08 von gelöschter User

is bei mir auch, hat das mädchen bei dir ein item vergessen?

Antwort #3, 11. Juni 2008 um 13:20 von projekt-nico

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
nein

Antwort #4, 11. Juni 2008 um 13:21 von gelöschter User

aber ich meine die tun doch net einfach was in ein spiel rein was keinen sinn hat oder

Antwort #5, 12. Juni 2008 um 12:50 von Isa_14

doch
den Ruinenmanic,der will mein Pokemon nicht

Antwort #6, 12. Juni 2008 um 14:38 von Kilian_W

da muss man auch mehr sammeln dann ihm zeigen und dann graebt er weiter oder so schau mal bei bisafans.de nach

Antwort #7, 12. Juni 2008 um 16:48 von Isa_14

bei mir hat die auch kein item vergessen aber ich hab gehört es gibt auch noch irgentwo einen mann aber wann is denn einer in der küche, ich hab bis jetzt nur das mädel im vorletztem zimmer gesehen

Antwort #8, 12. Juni 2008 um 19:38 von gelöschter User

also bei mir ist da niemand im zimmer aber da hängl so ein lila bild an der wand mit rot leuchtenden augen und wenn ich mich davorstell leuchten die augen nicht mehr
könnt ihr mir vielleicht helfen und sagen warum da das mädchen nicht da ist und sagen was das mit dem bild auf sich hat ?

Antwort #9, 17. Juni 2008 um 20:23 von 0o0melle0o0

ich ahbe gehört das das lila bild suiciune sein soll das verstorbene pokemon des mädchen weis nicht obs stümmt ist ein gerücht aktieviert mal vors bild honig dan kommt ein pokemon das ist aber die vorentwicklung von alpolle möchte auch gerne wissen was es mit den bild auf sich hat

Antwort #10, 21. Juni 2008 um 14:06 von sammy51

also auf dem bild ist ein gengar das pokemon das mit dem mädchen verstecken spielt wenn ihr es lange genung anstaart (min.1 schritt von der wand entfernt) dann greift es auch an und ihr müsst es fangen dann kommt das mädchen rein und erzählt euch von ihrer geschichte wenn ihr dann gengar dem mädchen gibt erhaltet ihr ein item mit namen delegator puppe wenn ihr das dan einem pokemon gebt dann verwandelt sich das pokemon in ein pokemon in eurem team (nur im kampf) das ist alles was ich weiss

Antwort #11, 23. Juni 2008 um 12:31 von tippserfahrer

ah cool thx

Antwort #12, 03. Juli 2008 um 15:02 von Isa_14

noch ne frage wie lange muss man vorm bild stehen bleinen und muss man in eine besondere richtung schauen also klar text genauere infos please thx

Antwort #13, 03. Juli 2008 um 15:29 von Isa_14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)