Wichtige Frage ! (Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5)

Hay Leute hab eine Frage wenn man ein Partner nimmt z.B Yusei
kann man nur sein Deck 01 nehmen weil wen ich gegen ihn ein Duell mache hat er das Deck 03 aber immer wenn ich ihn als Partner nehme und gegen jemanden ein Tag Duell mache hat halt mein Partner immer 01 aber wenn ich gegen sie kämpfe dann haben die meisten 02,03 oder 04 und ich will wissen kann man des einstellen das sie 02,03 oder 04 als Deck haben weil das 01 Deck ist wsentlich schlächter als 02,03 oder 04
Hoffe ihr könnt mir helfen bei dieser Frage
Lg Leo :D Thx im Vorraus !

Frage gestellt am 08. Juni 2011 um 18:12 von Gogetass5

2 Antworten

kann man leider nicht aber wenn du mit ihm im Team bei Marta bist kannst du für 10.0000 DP sein Deck bearbeiten und solltest du schon mal gegen 04 gekämpft haben kannst du es dann ja nach bauen. (oder er lässt dich sein Deck so bearbeiten ab 3 Herz glaub ich)

Antwort #1, 09. Juni 2011 um 10:02 von Valkyrionex

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5 schon gesehen?
Soweit ich weiß kann man das Deck auch umsonst bearbeiten wenn man Zwei Herzen hat und sie DANN nochmal einlädt. Dann sagen sie irgendwas nach dem Motto" Schau dir mal mein Deck an" und dann kannst du es ändern. Wenn du also weißt wie sein Deck aussieht(oder es im Internet nachschaust) dann kannst du es mit den passenden Karten einfach nachbauen.

Antwort #2, 09. Juni 2011 um 14:21 von Randy19

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 5

Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 5 spieletipps meint: Gelungenes Update von Tag Force 4: Mehr Karten, mehr Boosterpacks, mehr Duellanten, mehr Orte und geringere Ladezeiten dank Installationsmöglichkeit! Artikel lesen
77
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5 (Übersicht)