Multiplayer ? (AC - Revelations)

ich wollt mal fragen ob sie den multiplayer veränderen halt besser machen ?
der multiplayer von brotherhood war i.wie lw

Frage gestellt am 08. Juni 2011 um 18:34 von waker1345

7 Antworten

Ja er soll verbessert werden, ich weiß leider nciht mehr genau die einzelheiten aber es gab mal ein INterview auf Englisch mit einer Frau von Ubisoft darüber

Außerdem gibt es auch schon jede menge neue Charaktere
- der Bombardier
- die Späherin
- der Wächter
- son Verräter der Assasinen
- der Kreuzritter
- der osmanische Harlekin
- und der osmanische Doktor

Antwort #1, 08. Juni 2011 um 19:13 von Tesias

hmm ob es nun neue char. gibt oder nicht is doch egal ich fand den multiplayer auch zimlich eintönig
di laufen sowieso alle gleich ob ich nun einen 120 kg henker habe oder einen zierliche dieb etc. nur di finish moves sind etwas anderes von der steuerung alle gleich
gab eigentlich nur den unterschied männlich oder weiblich vom laufen her

der radar war auch zimlich unfair und ja sollten sich ein paar neue varrianten ausdenken nicht nur "deathmatch" usw

Antwort #2, 08. Juni 2011 um 20:26 von ewooo

ja bin deiner meinung wir des jetzt verändert oda nicht ?

Antwort #3, 08. Juni 2011 um 20:58 von waker1345

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
ich hoffe sehr das sie mal die server verbessern!

Antwort #4, 08. Juni 2011 um 21:58 von L-Freak_2

jep stimme meinen vorgänger zu (bin zu faul zum namen abschreiben ^^) mir sind die char egal das einzige was mich richtig gestört hat war das die server sich lagsam gefüllt hat außer man war mit einer achter-gruppe unterwegs aber ich habe es noch nicht erlebt xD

Antwort #5, 08. Juni 2011 um 22:04 von BlaBa0801

ich fände es cool wenn man im notfall einfach nur die gleiche spielvariante mit computergegnern machen würde, wenn sich nicht genug leute finden lassen
und nochmal was zu so spielinhalt sachen
einmal gibt es wohl noch einen neuen Charakter, gebt bei Youtube "Assasis Creed Reelations Multiplayer" ein und nehmt einen Link wi First look mit dabei steht und ganz am ANfang sieht man ne Typen der aussieht wie Borgia in AC2

und

in diesem Video sieht es so aus als würde der typ ganz am anfang so ne falle platzieren (ok, er is dumm und schießt sie gegen nen Verkaufsstand abr es sieht aus wie ne falle)

ich glaub ansonsten wollen sie auße spielmodi nicht soo viel verändern
allerdings sieht das Menü auch anders aus, ob jetzt besser oder schlechter kann ich nicht sagen

Antwort #6, 11. Juni 2011 um 23:01 von Tesias

ALso ich persönlich finde den Multiplayer von ACB ziemlich Geil ! ich finde es alerdings auch ziemlich scheise das was ewooo schon sagte mitder steuerung alles gelich :!

Antwort #7, 25. Juni 2011 um 15:08 von AlmostGames

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Er war groß, unhandlich und hat später den Spitznamen "The Duke" erhalten: Der erste Controller für die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)