Versteckte Autos? (NfS ProStreet)

Ich hab mal in die Gamedateien von Pro Street geguckt und bin da in dem Ordner "CARS" auf etwas merkwürdiges gestoßen. Neben den normalen Autos, und denen, die man über Cheat aktivieren kann auch Files von anderen Autos, wie einen Plymoth Roadrunner, ein Koenigsegg CCX, oder einen McLaren F1 und noch viele weitere. Ist das bei euch auch so? Und kann ich irgendwie an die Autos heran kommen?

Frage gestellt am 08. Juni 2011 um 18:44 von TheWater

5 Antworten

ohh yeah , das würde ic hauch nur zu gern wissen. es muss irgendwie klappen, denn auf vielen der bilder auf spieletipps sind audi r8 und ccx zusehen

Antwort #1, 25. Juni 2011 um 16:49 von Johnny-S

Halt momentmal bei mir sieht man in dem ordner NfS ProStreet nur carer01 und carrer02 und schadown!?

Antwort #2, 05. Juli 2011 um 21:15 von andstar2011

Das sind versteckte Autos die man auf der XBOX360 mithilfe von Booster Packs (1 & 2) bekommen kann. ALLLEEE Fotos auf Spieletipps wurden mit der XBOX 360 gemacht, sei es nun für den PC, für die PS3, oder für die 360 selbst.

Auf dem PC, kann man sich den 1.1 Patch holen, welcher Z4, Pontiac Solstice, u.s.w enthält, und noch mit einem CheatPatcher den Veyron, CCX, F1, R8 u.s.w holen :)

Weitere infos auf NFS planet in der Kategorie NFS PS --> Tools / hacks (googlen)

Antwort #3, 04. August 2011 um 16:22 von Drkpl8

die autos gibt es alle in den savegames aber die sind verbugd zB die reifen sitzen nicht richtig oder man kann sie nicht tunen

Antwort #4, 15. August 2011 um 22:19 von tomczarnecki97

nein da hast du einen "schlampigen" job gemacht..

Alles in einem, wenn man es richtig macht bekommt man alles normal hin mit normalen reifen, allen leistungs upgrades usw..

bloss den bugatti kann man nicht tunen, weil er shcon max leistung hat, und man kann ihm nur ein body kit geben und vinyls usw.

Mit dem Cheat patcher, und einem SAUBEREN 1.1 patch schafft man das (ps habe ich selber auch, und alles geht prima)

Antwort #5, 17. August 2011 um 14:00 von Drkpl8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - ProStreet

NfS ProStreet

Need for Speed - ProStreet spieletipps meint: Alle Jahre wieder "Need for Speed". "Pro Street" ist gut, bringt abseits der gelungenen Grafik und des realisitschen Fuhrparks aber keine neuen Ideen. Artikel lesen
82
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS ProStreet (Übersicht)