Geht das? (Sims 3 - Lebensfreude)

Also ich habe ein Sims erstellt und in einziehen lassen jetzt hätte ich aber auch noch gern ein Bruder kann ich den noch irgendwie hinzufügen, sodass es dann auch im famielienbaum drinsteht?

Frage gestellt am 08. Juni 2011 um 18:54 von gelöschter User

8 Antworten

Nein das geht nicht...Wollte ich auch schon mal machen:)

Antwort #1, 08. Juni 2011 um 19:44 von Alli99

ohh das is ja blöd!

Antwort #2, 08. Juni 2011 um 19:53 von gelöschter User

das geht nur wenn du den MasterController ( mod) installierst.damit kannst du alle sims im cas bearbeiten ( auch NPC´s ), fähigkeiten auf 10 einstellen , sims als eltern,bruder usw bestimmen . schwängern ohne techteln , sogar mit spender aus der heimatwelt , drillinge oder zwillinge bekommen , das geschlecht bestimmen und noch vieles mehr .
google mal Nraas industries und schau dir den Mod von Twallan an . lasse die seite am besten übersetzen wenn du kein englisch kannst.
dieser mod hat so viele funktionen das ich sie gar nicht alle aufzählen kann.

Antwort #3, 08. Juni 2011 um 21:25 von ruthybell

eyy ich kann aber auch mit den cheats wenn ich auf den briefkasten klicke steht dort irgendetwas mit npc

Antwort #4, 11. Juni 2011 um 16:25 von gelöschter User

okk kannst du mir einfach die seite schicken wo ich nur noch auf download klicken muss :-)

Antwort #5, 11. Juni 2011 um 16:34 von gelöschter User

klar kann ich das , aber weisst du auch wie man so einen mod ins spiel kriegt ?
das ist nicht mal eben downloaden . du musst dafür eigene ordner erstellen und das kannst du auch im forum nachlesen .pack den mastercontroller nicht einfach irgendwohin , dann geht dein spiel nicht mehr. du musst dich schon erst informieren . schau mal hier bei tipps&cheats . da steht es bestimmt.
hier ist der link dafür
http://www.the-isz.com/nraas/index.php?action=d...

Antwort #6, 11. Juni 2011 um 18:20 von ruthybell

nee hier steht nix was soll ich da bei google eingeben oder kannst du es mir erklären

Antwort #7, 12. Juni 2011 um 09:36 von gelöschter User

sowas sucht man im sims3.com forum und nicht über google.
du erstellst einen ordner mit namen Mods und darin noch einen unterordner mit namen Packages. dann klickst du den link an den ich oben gepostet habe und entpackst ihn in den ordner Packages ( mit WinRar oder Zip ) das ist der aktuelle MasterController.
um diese Mod lesen zu können brauchst du noch die Resource.cfg , die packst du in den Mods ordner . danach hast du ihn im spiel und kannst eine menge machen . die Resource.cfg kannst du über google finden.

Antwort #8, 12. Juni 2011 um 09:56 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Lebensfreude

Sims 3 - Lebensfreude

Die Sims 3 - Lebensfreude spieletipps meint: Lebensfreude integriert sich gut ins Simsleben, jedoch heben sich die Neuerungen wenig vom Rest ab. Spaß macht das Add-On trotzdem. Artikel lesen
70
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Lebensfreude (Übersicht)