Wo ist die Erdbebenspalte? Bitte schnell antworten! (GTA San Andreas)

Heyy!
Überall steht etwas von wegen zwischen San Fierro und Las Venturas sei eine Erdspalte, nachgestellt nach dem Erdbeben von San Francisco 1906 (?)... Sie muss irgendwo in der San Fierro Bay sein, auf dem Meeresgrund...Aber ich habe sie bisher noch nicht gefunden... Vllt weiß ja jemand die genaue Position...?! Ein Screenshot oder eine Karte wäre echt Klasse!

Danke schonmal im Vorraus!

glg Bailey

Frage gestellt am 08. Juni 2011 um 19:00 von Baileys96

12 Antworten

nein ich denke es gibt nicht den erdbeben

Antwort #1, 08. Juni 2011 um 19:03 von Fabio01

ich glaube es gibt sowas nicht im spiel
aber das spiel wurde nach der san andreas
graben bennant >> http://de.wikipedia.org/wiki/San-Andreas-Graben

Antwort #2, 08. Juni 2011 um 19:07 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

nee das erdbeben meine ich auch nicht...Nur die Spalte...Weil ich habe auf einer Seite geguckt und da stand eindeutig, dass es sie gibt...ich probier sie mal wiederzufinden...!
Und bei GTA Wiki stand es auch!

http://gta.onlinewelten.com/articles.php?id=28

Das war der Link mit den Mythen..

http://de.gta.wikia.com/wiki/San-Andreas-Erdbeb...
Und der vom Wiki

Antwort #3, 08. Juni 2011 um 19:10 von Baileys96

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
das was du sicher gelesen hast
war eine anspielung von den realen vorbildern
>> http://de.gta.wikia.com/wiki/San-Andreas-Erdbeb...

Antwort #4, 08. Juni 2011 um 19:21 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

In der Bucht von San Fierro kann man beim Tauchen einen großen Riss am Meeresgrund erkennen, die durch das Erdbeben ausgelöste „San Andreas Verwerfung“ bzw. „San Andreas Fault“.

Das stand da auch!

Antwort #5, 08. Juni 2011 um 19:32 von Baileys96

es gibt eine erdspalte unter dem Großen Schiff in San Firro gegen über von der GARVER BRIDGE so müsste es auf deiner Karte stehen denn es gibt kei vidio uber den Riss aber Das es Da ein Erdbebe´n gab lässt sich bestätigen den es ist ja auch die eingestürtzte Brücke neben dem SFPD Department da.

Antwort #6, 08. Juni 2011 um 19:46 von Sebi38

cool was man sich mit mods alles machen lässt
guckt mal das mod >> &feature=related

Antwort #7, 08. Juni 2011 um 19:55 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

naja das Vidio ist ja schon lustig aber were es wirklich ernst würde man ja nicht weiterfahren oder ? aber egal hauptsache es macht spas!

Antwort #8, 08. Juni 2011 um 20:02 von Sebi38

also ich hab die Spalte gefunden...Das ist die GANT BRIDGE die du meinst...:D

Antwort #9, 08. Juni 2011 um 20:51 von Baileys96

Da ist aber auch ein riss auser dem rede ich von dem Schiff GEGENÜBER der GARVER BRIDGE you now.war nicht böse gemeint!

Antwort #10, 08. Juni 2011 um 21:02 von Sebi38

aso ok is ja nich schlimm;)

Antwort #11, 08. Juni 2011 um 21:28 von Baileys96

Joob.

Antwort #12, 08. Juni 2011 um 21:38 von Sebi38

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Playerunknown's Battlegrounds noch im Laufe des Jahres für die Xbox One erschei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)