wie gehts? (MH Freedom 3)

wie downloadet man sich mhp3rd?
bitte mit erklärung und allem und bitte nicht einen link von youtube schiken oder sagen auf youtube erklären sie dir es -.-"

kann durch spiel downloaden eigentlich die psp schrot gehen oder so=?
weil dann downloade ich es mir net xD
so jetzt die letzte frage xD brauch ich zum download irgendwas wichtiges oder bestimmtes=? THX im voraus! ^^

Frage gestellt am 08. Juni 2011 um 19:01 von PartymanXXL

3 Antworten

du brauchst eine cfw (ich hab 6.35 PRO damit gehts am leichtesten) einen iso-loader (am besten einen von prometheus) und einen homebrew-enabler. das gibts natürlich alles im internet.
es ist allerdings am einfachsten bei youtube dannach zu suchen weil da auch gleich links dabei sind^^
und deine psp geht nicht kaputt das is alles nur gelaber...
du brauchst außerdem ein usb kabel (ein ende usb das andere halt für die psp) und eine japanische iso von mhf3rd (guck im monsterhunterforum da gibts das gleich noch mit dem deutsch-patch)

Antwort #1, 08. Juni 2011 um 20:27 von --_MontrarixxX_--

ok thx ^^

hmmm...kannste mir die links für all das zeug geben=? xD

Antwort #2, 08. Juni 2011 um 20:32 von PartymanXXL

Neee, da würd sich Sony, oder die Hersteller ja eig. strafbar machn, wenn es produkte verkäuft, die der PSP Schaden. Wie man sich spiele downloaded kann ich dir sagen, ich hab nur das Problem, dass ich MHF3 noch nich in Playstation Store gefunden hab ): !Also erst einmal musst du das spiel sehr warscheinlich kaufen, denn die verschenken das nich. Erstell dir zuerst n Konto bei PSN und meld dich dann bei PSStore mit dem Acount an. Dann brauchst du ne Paysavecart, mit der du das geld auf dein Konto lädtst. Das funktioniert wie beim Handy, wenn du keinen Vertrag hast: Geh einfach zu ner Tanke, oder Mediamarkt...(hald die ganzen Elektroläden, wo mann sich PSP spiele kaufn kann) und kauf dir ne Paysavecard(die musst du von der Kasse "holen" lassen). Dann Wenn du wieder zuhause vor deine PSP sitzt musst du Bei PSStore, in der Startseite nach rechts oben auf son kleines zeichen gehen(da is einkaufswagen, Download, Codes einlösen und noch so was). Du Wählst Codes einlösen aus. Nun musst du Einen code eingeben, der auf deiner Gekauften Paysavecard droben steht. Dann gehst wieder auf die Playstationstore Startseite und wählst "Alle Spiele" aus. Jetz müss normaler weise son A-Z oder sowas ähnliches kommen. und wenn das auswählst kommen noch genauere, also A-C D-F ... . Du Wählst dann das, wo M dabei is aus und suchst unter den Titeln nach Monsterhunter Freedom 3. Dann wählst du es aus und gehst sicher, dass das die Vollversion is(steht eig. immer in Klammern daneben). dann gehst du auf einkaufen und liest dir das ganze zeug gründlich durch und machst immer schön weiter oder was auch immer da kommt. Iergendwann kommt dann so ein Herunterladen, das du dann auswählen musst... . Jetz warte einfach und Lass deine PSP in ruhe downloaden, und wunder dich nich, wenn dis n bisschen länger downloadet, ich hab mir bei ps3 die demo von LBP2 downloaden lassen und die hatt nach 7 Tagen immer noch erst 30%. Keine angst, dis geht bei PSP schneller, aber trotzdem dauerts. Dann wenn der Download abgeschlossen ist, gehst du IM Menue unter Spiele auf die Speicherkarte(die unten) und wählst MHF§ aus.

Noch n paar tipps: Schau bevor du dir Ne Paysave card kaufst nach, wie teuer das is(Such einfach nach dem spiel und dann müsste der Preis immer rechts undten neben dem Bild links oben im Bildschirm zu finden sein.). Wenn es downloadet, dann leg deine PSP am besten neben den Router, steck sie an, dass der Akku nich lehr wird und geh sicher, dass du genügend Speicherplatz hast. Wenn der download abgebrochen is, sind die daten, die unvollständig gedownloadet wurden nutzloser speicher, also lösch es, such in der PSStore Start seite nach dem keinen feld namens Downloads, oder Einkaufswagen. dort dürfte es dann zu finden sein und du kannst es kostenlos(weil dus ja bereits gekauft hast)downloaden.

ich hoffe du hast es kapiert und findes Mhf3

Antwort #3, 08. Juni 2011 um 20:38 von LittleBigMonsterHunter

Dieses Video zu MH Freedom 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 3

MH Freedom 3

Monster Hunter Freedom 3
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 3 (Übersicht)