Lohnt es sich red dead redemption zu kaufen oder lieber bad company 2 ? (RDR)

lohnt es sich red dead redemption zu holen weil im media markt sah das red dead 30 zurzeit kostet und bc2 auch jetzt weiß ich nicht was ich mir holen holen soll weil ich beide klasse finde und ich mag den multiplayer modus sehr auch die story jetzt weiß ich nciht weiter ...

Frage gestellt am 08. Juni 2011 um 19:20 von EzioAuditorePS3

7 Antworten

RED DEAD. Es ist einfach das beste Game aller Zeiten. Die Story ist super und abwechslungsreich. Die Spielwelt ist genial und die Aktivitäten die man unternehmen kann gehen ins unendliche

Antwort #1, 08. Juni 2011 um 21:44 von nfszocker03

ja ich glaub ich will mehr bc2 holen weil einfach das online gaming tausend mal besser ist ja die story von red ist gut aber an bc kommt es echt nciht ran wenn mich mein freund noch morgen überzuegt das ich red dead holen soll dan schau ich mal danke

Antwort #2, 08. Juni 2011 um 22:38 von EzioAuditorePS3

oje hol dir RDR!bc 2 doch ned^^wart doch ab bis Nov. wegen bc 3 und solang zockst rdr

Antwort #3, 08. Juni 2011 um 22:55 von vandervaart1923

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
ja aber das problem ist ich bin weiß jetzt wirklich nciht was ich machen soll ich mag einfach bc mehr hab black ops aber höre immer bessere sachen über bc 2 nenn mir mehrere gründe für red dead redemption weil ich kauf eins von beiden morgen schon

Antwort #4, 08. Juni 2011 um 23:02 von EzioAuditorePS3

also bei red dead ist folgendes besser als bei bad company 2:
grafik, aktivitäten, story, spielwelt, open world, konkurrenzlos (ausser gta 4 was aber vom selben hersteller ist^^), zombie erweiterung (was allerdings noch 10 euro extra kostet aber immerhin besser als die vietnam erweiterung für bad comapany die 15 euro kostet)

und das ist bei bad company 2 besser:
online modus, zerstörbare umgebung, viele waffen, aufleveln dauert länger, es spielen mehr leute online ... dafür ist alles schlechter was in rdr gut ist also hol lieber rdr und wenn du black ops hast sowieso denn black ops find ich 1000 mal besser als battlefield^^

und es hat schon 1 jahr gedauert dass rdr von 60 auf 30 euro gefallen ist, nutz das aus billiger wirds nichtmehr und battlefield kostet irgendwann nur noch 20 wenns platinum ist ^^ und ausserdem kommt im herbst battlefield 3

Antwort #5, 10. Juni 2011 um 11:30 von gelöschter User

Beides rockt!Bc 2ist aber ganz klar besser!

Antwort #6, 10. Juni 2011 um 23:11 von ultrajust

geb ich dir recht

Antwort #7, 11. Juni 2011 um 11:24 von EzioAuditorePS3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)