Altersbeschränkung? (AC - Revelations)

Ab wie viel Jahren wird das spiel wahrscheinlich sein?ab 16 oder doch eher ab 18

Frage gestellt am 08. Juni 2011 um 19:25 von wasgeht2010

25 Antworten

Also ich glaube es wird wieder am 16 sein.

Antwort #1, 08. Juni 2011 um 20:24 von blacktige

Also ich glaube es wird wieder ab16 sein.

Antwort #2, 08. Juni 2011 um 20:25 von blacktige

Also ich glaube es wird wieder am 16 sein.

Antwort #3, 08. Juni 2011 um 21:04 von Pampelmumu

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
Also ich glaube es wird wieder ab16 sein. :D

Antwort #4, 08. Juni 2011 um 21:07 von Pampelmumu

^^
jaja

Antwort #5, 08. Juni 2011 um 21:11 von blacktige

glaub ich auch das blut wird wieder bestimmt am amfang ausgeschaltet sein aber man kann es ja wieder anschalten

Antwort #6, 08. Juni 2011 um 22:07 von BlaBa0801

ja
richtig überflüssig (meine meinung ;))

Antwort #7, 08. Juni 2011 um 22:10 von blacktige

Ich habe auf irgendeiner der offiziellen Seiten gesehen, dass es ab 16 sein wird (natürlich PEGI 18 -.-), kann man aber anhand der E3 auch abschätzen!

http://uplay.de.ubi.com/e3/videos

Antwort #8, 09. Juni 2011 um 15:21 von Stronghold-Fan

ich dacht nur wenn man den fetten flammen werfer auch direkt auf personen halten kann wär das schon heftig

Antwort #9, 09. Juni 2011 um 16:23 von wasgeht2010

also ich glaub auch 16 wenn es die grafik aus ac2 hat dann auf jeden fall

Antwort #10, 09. Juni 2011 um 18:51 von mp3freak

@ wasgeht2010
genau das hab ich mir auch gedacht, aber auch die anderen teile waren nicht ohne und trotzdem ab 16
hoffe das es das wieder wird, und glaube es auch

Antwort #11, 09. Juni 2011 um 22:10 von gelöschter User

hoffe es auch sonst darf ich es mir erst nach tagelangen betteln holen und darauf hab ich eig keinen bock

Antwort #12, 10. Juni 2011 um 13:23 von wasgeht2010

Ich glaube nicht das Ubisoft aufgrund zu hoher Altersbeschränkungen riskiert weniger zu verkaufen.

Antwort #13, 10. Juni 2011 um 15:59 von Sunwalker

ubisoft selber hat bestimmt, dass es ab 18 sein soll (PEGI 18), aber letzenendes entscheidet die scheiss USK ob, ab wieviel jahren und wie geschnitten in deutschland rauskommt. die usk war bei ac sehr grosszügig. ich denke das wird sich nicht ändern
btw, ezio ist sehr viel älter als in ac2 und hat doppelt so geile moves drauf, WTF?!

Antwort #14, 11. Juni 2011 um 12:50 von gelöschter User

das spiel ab 18 oder meinst du pegi 18 das wüsste ich noch mal kurz wissen

Antwort #15, 17. Juni 2011 um 11:32 von mp3freak

@mp3freak: Er hat doch PEGI 18 geschrieben.

PS: In England ist Assassins Creed ab 15.

Antwort #16, 17. Juni 2011 um 15:21 von Sunwalker

das ist auch cool ab 15 mal was neues

Antwort #17, 20. Juni 2011 um 18:21 von mp3freak

In England ist das glaube ich normal, wobei ich mich auch gefragt habe, wo da der Sinn ist!

PS: Eigentlich ist die FSK sowieso unsinnig...als ob 2 Jahre einen Unterschied machen! (also von 16 auf 18)

Antwort #18, 20. Juni 2011 um 19:54 von Stronghold-Fan

Nunja, mit 18 gilt man laut Gesetz nunmal als Volljährig, da darf man alles Spielen, was man will. Ich fänd statt USK 16 auch USK 15 besser. Aber mit USK bin ich eigentlich zufrieden.

Antwort #19, 21. Juni 2011 um 14:38 von Sunwalker

Wo ist eigentlich der Unterschied zwischen FSK und USK?

Antwort #20, 21. Juni 2011 um 18:55 von Stronghold-Fan

@Stronghold-Fan das stimmt. In England gibt es Call of Duty 5 ab 15. Also sind die echt großzügig.

Antwort #21, 22. Juni 2011 um 20:21 von ronny2811

FSK= Freiwillige Selbstkontrolle
USK= Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle

Antwort #22, 23. Juni 2011 um 14:09 von Sunwalker

Ah danke!

Antwort #23, 23. Juni 2011 um 15:15 von Stronghold-Fan

Ich denke mal ab 18.

Antwort #24, 28. Juni 2011 um 13:36 von Tildi100

Wieso sollte es auf einmal ab 18 sein?

PS: Eröffnet bitte die Frage mal neu, die hier wird jetzt voll sein!

Antwort #25, 28. Juni 2011 um 16:45 von Stronghold-Fan

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)