Gibt es irgendetwas, dass man am Anfang wissen sollte ? (Fallout - New Vegas)

Hab mir heute New Vegas geholt und wollte deshalb mal fragen, ob es iwelche Sachen gibt die man lieber am Anfang wissen sollte,also ich meine solche Sachen wie bei Fallout 3 manche Wackelkopfpuppen wo es nur eine Möglichkeit gab sie zu finden, oder Gebäude in denen es spezielle Dinge gibt, zu denen man aber nur einmal zutritt hatt.
Oder fatale Entscheidungsfehler die man treffen kann ?
Oder Fähigheiten auf die man auf jeden Fall skillen sollte, oder auf gar keinen Fall ?

Und kann man jetzt eigentlich mittlerweile nach dem Hauptspiel weiterspielen ?

Frage gestellt am 08. Juni 2011 um 19:31 von kanzlertruthahn

2 Antworten

erstmal kann man nicht nach dem hauptsoiel weiterspielen, da das zu kompliziert mit den 4 fraktionen, denen man sich anschließen kann, werden würde. ansonsten eig nichts weiter, solange du nicht dead money hast. aber durch die vielen noch verschiederen entscheidungsmöglichkeiten solltest du es eh mehrmals durchspielen, falls solche sachen kommen.
oh doch, eine sache gibt es. wenn du bei helios one bist, kannst du dich nur einmal entscheiden, wo der strom hin soll, und wenn du ihn nicht zu archimedes schickst, wirst du niemals den superlaser aus dem orbit mit dem euclids-c-detektor abfeuern können. und wenn du am anfang wildes ödland nimmst, kommst du nicht mehr an das unique-gaußgewehr, dafür aber an den alien-blaster sowie 3 heilige handgranaten von antioch. musst dich halt anfangs entscheiden.

Antwort #1, 08. Juni 2011 um 19:52 von Fry93

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
thx, genau sowas meinte ich.

Kann es eigentlich sein, dass manche Quests sich gegenseitig ´´blockieren´´ ?
also das man nicht die Missionen von der legion, mr house und der RNK parallel machen kann ohne verschiedene Spielstände zu benutzen ?
Weil ich wollte eigentlich alle Quests auf meinem Hauptspielstand erfolgreich lösen, aber gerade an der Stelle wo man sich einer der 3 Typen anschließen muss ist es iwie schwer die Missionsziele zu erfüllen ohne die Missionen von anderen zu gefährden...

Antwort #2, 13. Juni 2011 um 17:39 von kanzlertruthahn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)