Schwerter ? (MH Freedom Unite)

Ich wollt mal so Fragen Welcher Langschwerter & Großschwerter die Besten oder die die am Geilsten aussehen sind ^^'

Hab G White Fatalis getötet und so und jetzt sammle ich mal die bsten XD

Besitzte:

GS:
KönigAttilartSchwert
Ewiger Zerstörer (Die Endstufe also falls die so heßt ^^')

LS:
Sehr viele schreibt einafach was auf und ich geb bescheid ob ichs schon habe.

und Vorallen welche Wafen sind echt der Hammer ?

Ich spiele nie mit Lanzen oder Gewehrlanzen aber die sind denk ich mal auch ziehmlich stark wenn man mit denen umgehen kann oder ?

wenn ja, dann agt mir welche echt sehr gut sind.

Am besten ihr schreibt von jeder waffen art das beste auf wäre cool ^^'

Danke

Frage gestellt am 08. Juni 2011 um 20:15 von gelöschter User

11 Antworten

Langschwerter sind für mich die besten waffen im spiel^^
Du hast bestimmt : Heulendes Hackbeil? oder auch schon Heulendes Hakcbeil dschin?
dann gibts noch Aqua Wächter und die verbesserung Atlantis.
Wyvernklinge camälia. öhmm. und die G Langschwerter xD ^^ ich schreib dir noch ich muss ma guckn

Antwort #1, 08. Juni 2011 um 20:20 von Golden_Monkey

LS = Teufelsklinge, Wyvernklinge (sind jetzt mal die besten Jr.5 )
Aber ein richtig cooles is, wenn du glaub ich das Karbalitschwert verbesserst, dann is da so ne coole Weiße Waffe ...von der Gilde verlehen ;-]...Ich glaub mal, dass man Karbalit-Schwert verb. muss.
Hoffe konnnte etwas helfen.

Antwort #2, 08. Juni 2011 um 20:22 von NS1F4

achja und Göttliches Hausmesser ist sehr geil über 1200 damage glaub ich mal eines der besten Ls ^^ saglam o waffe haha ^^

Antwort #3, 08. Juni 2011 um 20:24 von Golden_Monkey

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Also als erstens zu deiner letzten Frage das dir Lngweilig ist,hab dir da Vorschläge geschrieben.

Gs-hasst du schon echt gute,die Fatlis GS fehlen und das Ukanlos(Eis)
Ls-Spiele ich nicht.
Gun-Als ich jr.9 war hab ich es gelassen,kann dir da also keinen guten nennen.
Duals-Ewiger Leichnahm oder so(Feuer),Ultimus H&E(Fatalis Waffe daher Drachen Element)
Gunlance-ja ist stark,die Fatalis Gunlances(Drache)
Lance-Fck off
Hammer-AltFataSprenger(w.Fatalis,Drache) Ukanlos(Eis)Tigrex(nichts)
Bogen-spiele ich nichtmehr
Wenn ich was vergessen habe schreib einfach.
Ich finde die Tigrex,ganz aufgebessert ,und alle Fatalis Waffen sind der Hammer.

Antwort #4, 08. Juni 2011 um 20:24 von schaff

Heulendes Hackbeil shin, camellia, atlantika hab ich alles schon ^^'

Antwort #5, 08. Juni 2011 um 20:32 von gelöschter User

Guter brow ^^ . Weitere fallen mir grad nicht sein sry

Antwort #6, 08. Juni 2011 um 20:33 von Golden_Monkey

Wie ist der Stammbaum vom Göttlichen Haumesser ?

Meine Hämmer:

Ausmaß
KaiserlicherFunk.GewehrHammer
Khezu Donner

DS:
Leichnahm Klingen
und Heiliger Gildenritter

Bow:
Akantor Chaosbogen


^^'

Antwort #7, 08. Juni 2011 um 20:38 von gelöschter User

hab nen gesamten waffenbaumstamm ist aber auf englisch :s . Kannst du schon verstehen mit bisschen Google übersetzer geht alles :p
http://minegarde.com/wip/weapon.php?w=gs

Antwort #8, 08. Juni 2011 um 20:44 von Golden_Monkey

Wie heißt denn Göttliches Haumesser auf Englisch ?
manchmal haben die waffen einen anderen namen auf englisch.

Antwort #9, 08. Juni 2011 um 20:48 von gelöschter User

am geilsten ich find ich dummy :D
die schaun cool aus und können auch manchmal wa s

Antwort #10, 08. Juni 2011 um 20:57 von Apfelx4

es heisst divine slasher

Antwort #11, 08. Juni 2011 um 20:59 von weisserfatalis0

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)