Läuft net! (BF Bad Company 2)

Ich hab mir von einem Kumpel BFBC2 ausgeliehen und hab es installiert. Mein Problem ist, dass immer wenn ich das Spiel starten will die Meldung kommt, dass ich mit dem Internet verbunden sein muss um den Besitzerstatus registrieren zu können und dass ich es erneut versuchen sollte. Alls ich mal im Spielordner nachgeschaut habe ist mir aufgefallen, dass da nur ein win 32 Ordner ist und daher schätze ich, das ich noch einen win 64 Ordner Brauch (hab Win7 64Bit). Wenn ihr Lösungen habt schreibt sie bitte möglichst schnell hier rein.

Frage gestellt am 08. Juni 2011 um 20:17 von Kunze

3 Antworten

Naja die Meldung sagt doch was du tun sollst.
Das Speil übers Internet registrieren dann sollte es gehen

Antwort #1, 08. Juni 2011 um 22:17 von Playa-master

Des geht ja nicht ums registrieren, sondern darum, das es den besitzstatus nicht überprüft obwohl ich internet habe.

Antwort #2, 09. Juni 2011 um 21:26 von Kunze

wenn dein kumpel bei der installation genommen hat das es nur auf seinem pc mit der cd geht kann es auch nicht gehen

wenn er die 2 option genommen hat wo dran steht das es ohne cd geht und auf 10 weiteren computern installiert und gespielt werden kann weiß ich auch nicht weiter

musst du ihn einfach mal fragen

und wenn es dann immer noch nicht geht würde ich empfehlen das spiel zu kaufen

Antwort #3, 19. Juni 2011 um 22:41 von Yamakasi-_-

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)