super smash bros 3d & wii u (Super Smash Bros Brawl)

1.welche charas gibt es?(ich habe gehört in beiden versionen gibts verschiedene)
2.wann kommen sie raus?
(3.)(wie viel kostet der 3ds nochmal ohne game?)
thx für antworten für alle fragen

Frage gestellt am 08. Juni 2011 um 20:28 von dq-king

2 Antworten

Gehört... aber sicherlich von falschen Quellen.
Und keiner kann dir die ersten zwei Fragen beantworten, weil es keine Inhalte vom Spiel gibt (sehe: zweiter zitat).
________________
Prügelspaß für Wii U und Nintendo 3DS.
Auf der Pressekonferenz hat Satoru Iwata bestätigt, dass Masahiro Sakurai an dem vierten Teil der Super Smash Bros. Serie arbeitet. Das Besondere wird sein, dass es sowohl für die neue Konsole Wii U als auch für 3DS erscheinen wird. Beide Versionen werden dabei verbindbar sein. Weitere Details und Bilder sind bisher nicht veröffentlicht worden. Da die E3 aber noch weitergeht, wer weiß...

Quelle: 10do
________________

Sakurai: "Super Smash Bros.-Entwicklung für WiiU/3DS hat nicht begonnen"
Die Entwicklungsarbeiten an Super Smash Bros. für Wii U und 3DS haben bei Nintendo noch nicht begonnen. Das bestätigte Masahiro Sakurai auf Twitter.

Nintendo hatte das Spiel zwar auf der E3 angekündigt, aber weder ein Logo, noch ein Konzept-Bild gezeigt. Sakurai geht sogar so weit, zu sagen, dass Nintendo das Spiel auf der E3 noch nicht hätte ankündigen sollen. Erst wenn Kid Icarus Uprising fertiggestellt ist, würden die Arbeiten an dem neuen Super Smash Bros. beginnen.

Derzeit hat sich Sakurai noch nicht einmal Gedanken über die Charaktere gemacht, die mitspielen werden. (!Beantwortet die 1. Frage!)

Quelle: Gamefront
________________

3. Frage: Auf Amazon.de: 220€

Antwort #1, 09. Juni 2011 um 09:41 von Pikalink

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
keine suppe für dich ! >.<

Antwort #2, 24. Juli 2011 um 01:17 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)