Cheaten im MonsterHunter? (MH Freedom Unite)

Also, ich hab des öfteren mal gesehen, dass hier viele Leute fragen, wie sie cheaten können...
Ich finde in Monster Hunter sollte man nie cheaten?
Was haltet ihr von SO WAS?

Frage gestellt am 08. Juni 2011 um 20:30 von NS1F4

8 Antworten

Naja wenn man das spiel x mal durch hat dann könnte man schon lust drauf haben mal ein paar mal zu cheaten. Aber machs selber nicht. Finde sowas lahm , genau sie wie hacken in anderen games !

Antwort #1, 08. Juni 2011 um 20:32 von Golden_Monkey

Ja ich denke das gleiche...
Weis aber wei man hier Cheatet udn KÖNNTE es tun,tue ic haber nicht.
Waum ich CW Cheat habe?
Ich habe mir immer Savegames erstellt,und sie ins Internet gestellt.
Mehr nicht!
Also wenn jetzt hier jemand rum spamt zu mir sagt ich cheate soll er mal genau darüber nachdenken was er sagt!

Also ich weis wie es geht,sag es aber niemanden hier weiter hab kein bock auf eien Cheater Gruppe hier.

Antwort #2, 08. Juni 2011 um 20:34 von schaff

Und ich weiß nichtmal wies geht :P

Antwort #3, 08. Juni 2011 um 20:37 von Kaixela

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Ist auch besser so...

Antwort #4, 08. Juni 2011 um 20:40 von schaff

Manch Cheats sind schon nützlich wie die Lebensanzeige der Monster.
Aber Dinge wie Unverwudbarkeit ist einfach nur erbärmlich.

Antwort #5, 09. Juni 2011 um 10:31 von ObyWien

Ein HP Hack ist auch nicht weniger gecheatet als Unverwundbarkeit, es ist im Spiel genauso wenig vorgesehen, das Leben der Monster zu kennen wie unverwundbar zu sein. Jeder, der irgendeinen Cheat benutzt, weil er eine bestimmte Quest sonst nicht schafft, ist einfach nur bemitleidenswert...
@schaff: Ich habe auch CW Cheat, aber solange man das nicht unfair einsetzt, würde ich niemals jemanden Cheater nennen, nur weil er das tun könnte^^

Antwort #6, 09. Juni 2011 um 13:57 von PlesiothHunter

Ich gebe Dir recht PlesiothHunter man sollte das Spiel so spielen wie es vorgesehen ist.

Antwort #7, 10. Juni 2011 um 08:39 von ObyWien

Ich gebe Dir recht PlesiothHunter man sollte das Spiel so spielen wie es vorgesehen ist.

Antwort #8, 10. Juni 2011 um 08:39 von ObyWien

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)