Steam (Skyrim)

meine frage ist ob das spiel über steam oder anderes läuft...weil ein freund hat gesagt das das wahrscheinlich so ist, da nach seinen angaben alle neuen spiele über steam laufen !?

kann mir das jemand sagen...bitte =)

Frage gestellt am 08. Juni 2011 um 20:48 von Chriss13

16 Antworten

Na das kann dir jetzt noch wirklich keiner Beantworten.

Außerdem stimmt es null das jedes neue Spiel über Steam läuft.
The Witcher 2 zb nicht oder auch Crysis 2 nicht

Antwort #1, 08. Juni 2011 um 22:16 von Playa-master

Es könnte sein es kann sein das es über steam läuft aber da Bethesda und co dafür bekannt is mit infos auf sich warten zu lassen...

Antwort #2, 09. Juni 2011 um 16:17 von kenny1410

okay gut weil auf steam hab ich kein bock =)

Antwort #3, 09. Juni 2011 um 16:53 von Chriss13

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
wär wirklich scheiße wenn man steam bräuchte... da muss man ja dauernt internet haben (hab ich zwar aber es gibt sicher ein par leute bei denen das nicht so ist)... aber ich bezweifle das man ein zusätzliches programm gebrauchen wird

Antwort #4, 13. Juni 2011 um 00:25 von n2010

@Playa-master sowohl the witcher 2 als auch Crysis 2 sind über Steam erhältlich

Antwort #5, 13. Juni 2011 um 15:08 von johnnike

Über Steam erhällich, ja.
Aber man benötigt Steam nicht um es zu spielen wie bei anderen Titeln (Metro 2033 oder Fallout NV) und darum gehts ja hier

Antwort #6, 13. Juni 2011 um 18:25 von Playa-master

ich habe die frage falsch verstanden :S

Antwort #7, 13. Juni 2011 um 19:05 von johnnike

@ Playa-master: Für Fallout NV braucht man auch kein steam.

Ich denke man wird kein Steam brauchen, Bethesta hat bis jetz glaub ich alle Spiele auch für CD.
Ausserdem wär des ja Unsinn, überlegt euch doch ma wie viele Leute dann das Spiel nich kaufen würden, des wärn für die dann voll die Gewinneinbußen...

Antwort #8, 15. Juni 2011 um 21:02 von Bigsteff94

Äh doch Fallout New Vegas benötigt Steam. Steht sogar hinten auf der Verpackung

Antwort #9, 15. Juni 2011 um 22:37 von Playa-master

wenn man Steam braucht dann nur zum aktivieren. ich hab ein spiel das über steam läuft aber auch offline spielbar ist

Antwort #10, 15. Juni 2011 um 22:45 von Nairolf2

Man kann steam auch im OFF-Modus starten und es auch ohne CD spielen. das ist wie bei Starcraft das man nur einen gültigen Account hat und der mal jede Woch mit SC2 on ghet, und schon kann man OFF zocken :D

Antwort #11, 17. Juni 2011 um 13:25 von kenny1410

Also wird Skyrim auf jeden fall auf steam erhältlich sein, [weil es oblivion nicht auf steam gibt]

Antwort #12, 19. Juni 2011 um 17:43 von thesor4

@thesor4:

was laberst du da?

Antwort #13, 19. Juni 2011 um 20:37 von n2010

hm Abwarten aber wenns wirklich über Steam is hol ich mirs vll. doch net für Pc, hab zwar Steam und auch konstant I-net aber ich hasse Steam eben xD

Antwort #14, 06. Juli 2011 um 22:52 von -CHIMAIRA-

1.oblivion gibt es auf steam
2.es wäre zimlich dumm wenn man steam bräuchte, da man das spiel garnicht online spielen kann

Antwort #15, 17. Juli 2011 um 20:54 von Jannes-34

Das hat ja mal überhaupt nix mit Multiplayer zu tun.

Man kann eigtl davon ausgehen das es über Steam vertrieben wird, was nicht unbedingt schlecht ist

Antwort #16, 17. Juli 2011 um 22:53 von Playa-master

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Das Doom auf die Switch portiert wird, ist schon seit einiger Zeit bekannt. Nun hat Bethesda weitere technische Details (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)