altair (AC - Brotherhood)

kann mir jemand sagen wer altair ist und was das alles mit ezio zutuhen hat?

Frage gestellt am 08. Juni 2011 um 20:56 von burio

6 Antworten

altair ist der assassin in teil 1 und eben auch ein assassin, wie ezio^^ und seine rüstung ist eben obertoll...

Antwort #1, 09. Juni 2011 um 12:21 von Senghok_der_Buddha

Altair ist die Hauptfigur von Assassins Creed 1, er ist ein Meister Assassine und hat damals im jahre 1191 die zeit der kreuzzüge in Israel die welt vor den Templer gerettet!

Es macht viel mehr sinn, und ist leichter zu verstehen wenn du teil 1 auch spielst ;)

Antwort #2, 09. Juni 2011 um 22:13 von gelöschter User

teil 1 ist aber eine reine geldverschwendung da die spielzeit bei so 9-10 stundenist und da durchgehend immer das gleiche machen musst
==>totlangweilig^^

Antwort #3, 10. Juni 2011 um 16:35 von ff7-Cloud

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
jop da gebe ich ff7-cloud recht und nochmal zu altair er ist der ururur-onkel von ezio und altair hat auch den edenapfel gefunden.
auch altair war es der die doppelklinge entworfen hat jetzt weißt du auch woher ezio die doppelklinge her hat auch die pistole auch von altir entworfen (ende).

Antwort #4, 11. Juni 2011 um 18:09 von zack1995

hat man eigent lich die doppel klinge und pistole in teil eins und war der vater von ezio auch ein assasine?

Antwort #5, 20. Juni 2011 um 14:26 von niklas(ger)

nein denn assassins creed 1 spielt im jahre 1191 da gabs noch keine pitolen und altair ist noch nicht auf den entwurf der doppel klinge gekommen und ja ezios vater ist oder war ein assassine wie willst du dir sonst erklären wie ezio zum assassinen gewand kommt? alles verstanden?

Antwort #6, 20. Juni 2011 um 21:20 von zack1995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)