Addon runterladen (WoW - Cataclysm)

Wie und wo kann ich mir das addon runterladen wo ich sehe wer wie viel schaden macht? thx im vorraus

Frage gestellt am 08. Juni 2011 um 21:10 von Hellcontract

6 Antworten

Antwort #1, 09. Juni 2011 um 03:42 von olyndria

lad dir am besten curse client
Musst dich zwar anmelden ist aber kostenlos
Das programm weist dich auf updates für addons hin, und man ganz leicht darüber die gewünschten addons laden. Addons werden sogar automatisch installiert^^

Antwort #2, 09. Juni 2011 um 09:42 von debbel333

genau, das soll man nicht machen, der Client ist was für faule leute, zudem viel zu unsicher, da viele durch den Clienten schon ihren Acc leergeräumt bekommen haben.

Antwort #3, 09. Juni 2011 um 16:51 von olyndria

nu ich weiß nicht was du gemcaht hast, aber wenns man vernünftig umgeht, passiert da nix. Ich wüsste jetzt nicht wo man irgendeine info zum account hinterlässt

Außerdem ist faul jetzt kein negativer punkt ;)

Antwort #4, 09. Juni 2011 um 19:14 von debbel333

mir ist das noch nie passiert da ich immer nur Manuel runterlade, aber 1000 anderen ist so was schon wegen dem Clienten passiert, nur mal neben bei um mal zu verdeutlichen wie leicht es ist.

der Client nimmt zum Curse Server Kontakt auf, du brauchst nur für ein Kleinen mom den acc eines Uploders und zack kann es schnell mal ein kleinen Trojaner aufspielen und es laden dann ein paar 1000 die Datei und dann hat man den Salat, wen es dann Blizz sogar mitbekommt kann man gleich sein ganzen acc vergessen.

da ein Antivirus oder die Firewall nicht auf den Curse Clienten achten da man sonst nichts laden könnte, ist es ein freier Zugang, ladet man es Manuel, kann die Firewall und ggf. der antivirus immer noch darauf reagieren.

zumal es wirklich leicht ist es Manuel zumachen, aber die Leute kennen sich wen schon nicht mit dem 1x1 aus oder sind wahrlich einfach zu faul.

aber naja Jeder wie er es mag, ich will niemanden daran hindern wie Jemand mit seinen daten, PC's usw umgeht.

Antwort #5, 09. Juni 2011 um 20:40 von olyndria

@debbel

Nur mal so als Frage, woher willst du denn wissen, das dein PC nicht längst ein Zombie ist?

Es kann viele Gründe geben, warum bei dir noch nie was passiert ist. Der Hacker nutzt vielleicht deinen PC ohne das du es weisst. Oder manche Hacker, warten bis du einiges bei WoW erreicht hast, damit der Acc wertvoller ist, etc...

Zahlreiche Seiten warnen vor so einen Clienten. Und seien wir ehrlich, das anmelden, etc... dauert mind. so lange, wie das manuelle.

Und Leute, die es nicht schaffen, 1 Mausklick aufs downloaden zu machen und danach zu installieren, brauchen eh keine Addons, da sie in WoW nix erreichen werden, ob mit oder ohne Addon.

PS: Falls dies unklar war:
Ein PC eines User, der von einen Hacker für seine Zwecke unerkannt missbraucht wird, nennt man in der Fachsprache Zombie.

Antwort #6, 09. Juni 2011 um 23:41 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft - Cataclysm

WoW - Cataclysm

World of Warcraft - Cataclysm spieletipps meint: Blizzard stellt mutig die Welt Azeroths auf den Kopf und krempelt das Spiel um. Sowohl neue als auch alte Spieler bekommen Futter für Monate. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW - Cataclysm (Übersicht)