KK mal anders? (Dragon Quest 9)

KK mit Krallen/Stab - spielt fast jeder.
Spielt irgendwer den auch anders?
Mich würds intressieren da ich mir auch gut mit Schwert,Speer etc, vorstellen könnte.

Ich selber spiele KK bis jetzt immer mit Krallen, da das aber nach ner Zeit langweilig wird.. versuche ich mir Inspirationen zu erlangen und so mal ein neuen KK aus zu probieren, da ich aber kB habe sinnlos Talentpunkte zu verteilen würde ich gern eure Erfahrung hören. :DD

Frage gestellt am 08. Juni 2011 um 21:18 von Silencewalker

4 Antworten

Bei mir kämpft jeder Chara mit einem Hypernovaschwert bzw. bei außreichender Stärke mit einer Über-Falkenklinge, denn Schwerter sind die stärksten und effektivsten Waffen. Die Talentpunkte nutze ich zu Statuswertverbesserung (mehr LP, Ausdauer, Stärke, Flinkheit). Dadurch kann ich selbst mit einen Weisen effizient Monster besiegen.

Antwort #1, 08. Juni 2011 um 22:00 von Kocopelli

Meine KK hat noch aus Zauberer, Priester und Weiserzeiten den Mega-Zauberstreitkolben (Zauberstab^^) und hat durch die Weisenmedaille (+60 MP) und den Typspezifischen von den drei Vorgruppen auf 100 mitlerweile über 350 MP^^ Fast immer benutzt er nicht den Norm. Angriff, sondern Sonneneruption (Kosten: 30 MP, von der Paladinschrift^^)

Antwort #2, 09. Juni 2011 um 14:08 von Sapphirepearlshipper

KK mit Zauberstab hört sich recht lustig an aber Kocopelli du cheatest oder? Hypernovaschwert hatt fast keiner ohne zu cheaten :o Naja stärkste von Angriff ja aber effektivsten - Ansichtsache so finde ich Axt und Speer bei Metallschleimjagd sinnvoller als nen Schwert genauso wie für einem Magier/Priester die sowieso hauptsächlich casten lohnt sich schwert nicht höchstens um ab und zu drauf zu hauen da find ich bogen und zauberstab für mp reg. besser.

Antwort #3, 09. Juni 2011 um 19:22 von Silencewalker

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Ich cheate nicht. Jedes der 4 Sternenstaubschwerter habe ich in einer Truhe gefunden, mit viel Mühe mir 16 Achate und 16 silberne Kugeln zusammengesucht und mit der Hoimi-Tabelle zu Hypernovaschwertern gemacht.

Antwort #4, 09. Juni 2011 um 19:46 von Kocopelli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Review-Bombing ist schon seit langer Zeit ein Problem auf Steam. Nun hat Valve ein paar Veränderungen am System vo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)