Wirklich dringende Hilfe :OO ! (Zelda Twilight Princess)

Also ich habe 2 spiele gespeicher eins gehört meinem Bruder und das andere mir.
Aber vor drei tagen hat er gespielt. -.-
Ich habe ihm zugeschaut wie er spiel weil er ist erst noch bei dem Feuer und ich schon im Schattenpalast.
Als er speichern wollte drehte er sich um redete mit mir
Was sein fehler war das er sein spiel auf meins speicherte >.<
Jetzt bin ich ur sauer weil mein spiel weg ist auch wennich gleich die Wii abgedreht habe sind jetzt 2 von ihm dort.

Jetzt weis ich nciht was ich machen soll.

Soll ich nochmal alles spilen aber ich habe lange an dem Spiel gesessen. (ich will es auch nicht nochmal spielen)

Weis irgend jemand vielleciht ob man das spiel zurück setzten kann halt das spiel wieder holen .
Wenn JA sag es mir pls


Bitte schreib eure Meinung.
An alle danke auch wenn ir nur blödsinn schreibt :D

Frage gestellt am 08. Juni 2011 um 21:25 von zeldatwilightprincess14

6 Antworten

Da muss ich dich leider enttäuschen weil man es NICHT zurücksetzen kann.

DAs war auch bei mir mal so und musste alles von vohrne spielen T.T
Ist aber nicht so schlimm wies klingt. MAch sogar spaß ;DD

Antwort #1, 09. Juni 2011 um 17:59 von MaLYxFreak

---käse---
---gabel---
---delphin---

hoffe das war hilfreich^^

LG: Zelda_123







































































































Hier die richtige antwort^^:

Wie schon @MaLYxFreak sagte...
du kannst es leider net zurückseten...
es macht aber trotzdem spaß es nochma von vorn zuspielen

PS: habe Zelda TP schon 5x durchgespielt und es hat immer spaß gemacht^^

Antwort #2, 09. Juni 2011 um 21:18 von Zelda_123

Danke an beide :D

Antwort #3, 09. Juni 2011 um 23:39 von zeldatwilightprincess14

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
käse..gabel...delphin..?

Da bekomm ich hunger 8D

Antwort #4, 10. Juni 2011 um 17:31 von MaLYxFreak

DELPHIN UND GABEL?!?!?!? (das ist also dein lieblings essen...^^
meins au xD)

Antwort #5, 10. Juni 2011 um 19:42 von Zelda_123

ich fange ja persönlich regelmäßig neu an wenn ich es durch habe denn ich schaffe das spiel in 5 stunden.


es klingt komisch is aber so

Antwort #6, 20. Juli 2011 um 17:33 von shadowlinkmasterlo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)