Wie wechsle ich meine Hauptstadt? (Mount & Blade - Warband)

Ich hab mich jetzt selbst zum König gemacht und 3 Städte erobert. Aber die erste Stadt war so ne Kaffburg und jetz will ich meine erste Stadt zur Hauptstadt machen, ich weiß aber net wie. es hieß beim minister kann ich das umstellen aber da is gar keine gesprächsoption! kann mir bitte jemand helfen...

Frage gestellt am 08. Juni 2011 um 21:25 von Fuselstrumpf

6 Antworten

du musst seide und felle kaufen und dann kannst du das entweder in der stadt, die zu deiner hauptstadt werden soll machen, oder bei deinem berater(das weiß ich nicht mehr 100%)

Antwort #1, 08. Juni 2011 um 22:29 von ruebedieruebe

danke für die schnelle antwort :)

achja und wie viele felle und seide?

Antwort #2, 09. Juni 2011 um 16:28 von Fuselstrumpf

bei mir klappt das nicht
da steht nix da, ich hab jetz 2 felle und 2 seide!

Antwort #3, 09. Juni 2011 um 21:58 von Fuselstrumpf

Dieses Video zu Mount & Blade - Warband schon gesehen?
brauchst 1x seide und 1x werkzeug

Antwort #4, 10. Juni 2011 um 17:31 von Philip632

wenn seide "raw silk" (kp warum in englisch) ist, dann klappts damit au net...

Antwort #5, 10. Juni 2011 um 17:56 von Fuselstrumpf

Oh sry nicht seide sondern !Samt! und werkzeug

Antwort #6, 10. Juni 2011 um 18:29 von Philip632

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mount & Blade - Warband

Mount & Blade - Warband

Mount & Blade - Warband
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mount & Blade - Warband (Übersicht)