Wolfshund Jack Russelhund (Nintendogs Dachshund)

Den Dalmatina hört man am öftesten am Areal Küste aber bei welchem Areal Hort man am besten und kriegt man den besten den Irischen Wolfshund oder den Jack russel Terrier?

Danke im voraus

Frage gestellt am 11. Juni 2008 um 12:34 von Nobody3001

8 Antworten

Den Hund für den Jack Russel Terrier hört man eigentlich überall gleich oft. Den Wolfshund gibt es nicht.

Antwort #1, 11. Juni 2008 um 15:41 von Wolfsdrache

Danke! für deine hilfe aber ab wie vielen TP hört man ihn ich habe ers neu angefangen aber wollte dies wißen.
Nochmals Danke für alles
und Danke im Voraus

Antwort #2, 13. Juni 2008 um 20:15 von Nobody3001

Die TP sind egal, du kannst ihn jederzeit hören.

Antwort #3, 13. Juni 2008 um 23:48 von Wolfsdrache

braucht man sonst irgendetwas davor ich höre ihn schon die ganze zeit aber finde nichts wann solte man los gehen wenn ein hund im hintergrund heult oder es kurz beim aufhören versuchen.
oder muss man genau am anfang oder am ende des eigenenhundes gehen.

Antwort #4, 14. Juni 2008 um 19:57 von Nobody3001

Du brauchst gar nichts davor zu tun, höchstens deine Hunde immer gut versorgen. Wann man losgehen muss, weiß ich auch nicht genau. Ich habe das Buch auch ohne den jaulenden Hund schon mehrfach gefunden.
Das Buch ist eines der seltendsten Gegenstände, die Wahrscheinlich des Findens ist immer sehr niedrig, mit dem jaulenden Hund erhöht sie sich nur sehr gering.

Antwort #5, 15. Juni 2008 um 10:36 von Wolfsdrache

und hast du es?
ich meine den hund

Antwort #6, 17. Juni 2008 um 18:19 von Nobody3001

Ja, ich habe den Terrier.

Antwort #7, 17. Juni 2008 um 18:27 von Wolfsdrache

den irischen wolfshund gbit es gar nicht.den jack russel terrier bekommst du meistens wenn du im hintergrund einen hund bellen hörst.(nicht deinen eigenen)
BUSY mariejule

Antwort #8, 27. Juni 2008 um 22:18 von mariejule

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dachshund & Friends

Nintendogs Dachshund

Nintendogs - Dachshund & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Dachshund (Übersicht)