1200 Points wert? (GTA San Andreas)

Hi, ich wollte frage, ob es sich lohnt sich San Andreas für 1200 runterzuladen?
(Ein paar Meinungen bitte noch dazu^^)

Danke für alle Antworten

Light

Frage gestellt am 08. Juni 2011 um 21:55 von gelöschter User

10 Antworten

Ja eig schon kommt drauf an aber es lohnt sich... nur welche i-net verbindung hast du? weil es dauert ganz schön lange es runterzuladen aber wenn du 32 KB hast is es eig ganz schnell

Antwort #1, 13. Juni 2011 um 10:16 von gelöschter User

Also ich hab es mir runtergeladen(hat einundhalb stunden gedauert). das wars mir aber defenitiv wert. ich spiele es nach 3 monaten immer noch und werde mir auch bald sa-mp auf pc holen. das spiel ist einfach ein meilenstein der videospielgeschichte :)

Antwort #2, 17. Juni 2011 um 13:03 von sigigamer

@_Chris_1999_

hab auf jeden Fall mehr als 32!
ich hab mir schon mal ein Spiel mit 1200 runtergeladen hat nur 5 min gedauert Oo

Auf jeden Fall danke an euch beide
Lad es mir runter(wenn ich wieder Kohle hab-,-)

Antwort #3, 25. Juni 2011 um 13:30 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
´wie konntet ihr das spielen? ich konnte das nich auf der 360 abspielen, mir fehle eine festplatte, das spiel ist aber vollständig installiert und die xbox aktualisiert.

Antwort #4, 28. Juni 2011 um 19:17 von Protti-XD

Ohne Festpllatte geht ds nicht, denn heruntergeladene Spiele können nur mit Festplatte gespielt werden Kp warum

Antwort #5, 29. Juni 2011 um 16:26 von gelöschter User

NEIN ! auf jeden fall nicht,besser ein psp spiel holen für 10 yüro

Antwort #6, 02. Juli 2011 um 00:52 von getaway12

ok ich weiß jetzt nict ob das Spiel geht den ich benötige jetzt noc eine festplatte aber die bekomm ich bald
Es hat sehr lange gedauert und bei mir hats nur 800 points gekostet (ich hab ne gratis gold mitgliedschaft) aber jeder kennt doch den Spiespaß von Gta oder .natürlich ist es das wert ^^

Antwort #7, 24. Juli 2011 um 18:21 von Gamemaster_100

Hab au Gold und habs heute gelesen:"Angebot für Goldmitgliedschaft: GTA San Andreas für 800 Points" Shit -,-

Antwort #8, 25. Juli 2011 um 17:03 von gelöschter User

Ja Ja ja ja ja jajaajajjajajajjajajajaajjajajajaajajjaaaaaaa! Hallo?

Antwort #9, 25. Juli 2011 um 22:35 von kolo13

Hallo?
Noch alles OK bei dir?

Antwort #10, 01. August 2011 um 20:43 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)