wer kommt woher (Super Smash Bros Brawl)

welcher Chara kommt eigentlich aus welchem spiel
könnte mir jemand ne liste aufschreiben
(natürlich nicht die wos offensichtlich ist: Mario, Pikachu, Kirby, Link usw.)
thx im vorraus

Frage gestellt am 08. Juni 2011 um 21:58 von Raigetsu

16 Antworten

the legend of zelda ganon zelda toonlink
pokemon trainer pickachu lucario pummelluff
olimar (keine ahnung
metanight kirby king dedede kirby reihe
ike marth fire emblem snake metal gear sonic sonic reiche smau metroid prime

Antwort #1, 09. Juni 2011 um 13:58 von blackpUdding

danke
aber noch nicht genug
außerdem sagte ich, das ich das offensichtliche nicht will
ike und marth waren hier die einzigen bei denen ich es nicht wusste
außerdem kommt Olimar aus dem Spiel Picmin
ich habe zum beispiel keinen Plan, woher Lucas, Pit, Fox oder iceklimbers kommen

Antwort #2, 09. Juni 2011 um 15:19 von Raigetsu

Lucas und Ness kommen aus der Mother Earthbound
Pit kommt aus Kid Icarus.
Fox, Falco und Wolf kommen aus der Star Fox.
Ice Climbers kommen aus dem gleichnamigen Spiel "Ice Climbers"

hoffe ich konnte helfen

Antwort #3, 09. Juni 2011 um 16:44 von merthin

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
R.O.B kommt aus keinem Spiel sondern war mal eine art Konsole (eher Zubehör) ;D
Olimar kommt aus Pikmin
Donkey Kong/Diddy Kong aus Donkey Kong Country
Game and Watch aus den gleichnamigen Spiel Game & Watch ist eine art mini konsole wie ein Gameboy nur viel kleiner und simpler ^^
Wario aus Wario Land

Der rest ist bekannt^^

Antwort #4, 09. Juni 2011 um 19:25 von gamezogger1993

danke
die letzten beiden Antworten waren wirklich hilfreich

Antwort #5, 10. Juni 2011 um 22:10 von Raigetsu

warte raiguetsu r.o.b. kamm aus mario kart ds

Antwort #6, 11. Juni 2011 um 10:34 von gelöschter User

nein kommt er nich ._.
Ich hab doch geschrieben woher er kommt. Mario Kart DS kam 2007 oder so raus R.O.B erschien aber das erste mal 1900 noch was kenne das genaue Jahr nicht aufjedenfall war es eine Konsole oder sowas in der art ;D

Antwort #7, 11. Juni 2011 um 18:28 von gamezogger1993

ich habe aber mario kart ds und ich hab da r.o.b. freigeschbielt

Antwort #8, 11. Juni 2011 um 20:32 von gelöschter User

Ja wie gesagt er kommt darin vor ABER er stammt nicht aus diesem Spiel.
Mario Kart DS erschien 2005
R.O.B erschien aber bereits 1985 so und jetzt sag nochmal das R.O.B aus Mario Kart DS kommt. Du müsstest mal die Fragen lesen bevor du Antworten gibst.
Gefragt ist aus welchen Serien die Charas kommen oder wo sie her kommen bzw. wie sie bekannt wurden. Und ROB wurde 1985 als Extra für die NES Konsole bekannt nicht durch Mario Kart DS
Er ist zwar in Mario Kart DS aber kommt nicht aus diesem Spiel ;D

Antwort #9, 11. Juni 2011 um 21:08 von gamezogger1993

Ah hab was vergessen
Mario und Donkey Kong und Peach kommen aus dem Spiel Donkey Kong dort hieß Mario noch Jumpman und musste Peach vor Donkey Kong retten das Spiel erschien 1997 als Hallenspiel Automat und heute gibt es in Brawl noch eine Welt davon Donkey Kong Classic heißt die ^^

Daher stammen Donkey Kong,Peach und Mario die hatten dort ihren ersten auftritt :P

Antwort #10, 11. Juni 2011 um 22:39 von gamezogger1993

achso ich dachte er stammt aus dem spiel

Antwort #11, 12. Juni 2011 um 12:26 von gelöschter User

gamezogger1993

damals musste mario nich peach retten sondern Pauline. Dann Daysy und dann erst peach

Antwort #12, 12. Juni 2011 um 14:38 von BananenFreakRoyal

NEIN Frührer hieß Peach Pauline das sagen die im Nintendo kanal auch

Antwort #13, 12. Juni 2011 um 23:24 von marlui

jumpman(Mario) musste Pauline(princessin Peach) retten
ist doch genauso wie heute
hört auf zu diskutieren
ich wollte hier kein mario fachwissen^^
ich habe meine frage glaub ich deutlich ausgedrückt

Antwort #14, 13. Juni 2011 um 09:31 von Raigetsu

Ike=Fire Emblem Path of Radiance,Fire Emblem Radiant Dawn
Marth= Fire Emblem Ankoku Ryü to Hikari no Tsurugi,Fire Emblem Monsho no Nazo,Fire Emblem Shadow Dragon,Fire Emblem Shin Monsho no Nazo ~Hikari to Kage no Eiyü~

Antwort #15, 17. Juni 2011 um 07:53 von gegotrenks

Es war wirklich Pauline nicht Peach

Antwort #16, 21. Juni 2011 um 15:23 von Seto2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)