Hää?Ich suche Aufklärung! (AC - Brotherhood)

Ich dachte,Assassin's Creed-Revelations ist der letzte Teile der Ezio-Reihe!Aber warum gibts dann aber auch noch Assassin's Creed 3? Jetzt bin ich verwirrt! Kann mich jemand aufklären?

Frage gestellt am 08. Juni 2011 um 21:59 von DeZocker

7 Antworten

also acr kommt diesen november 2011 raus und ac3 kommt 1012 also es kommen noch 2 teile raus ich hoffe ich konnte dir helfen :D

Antwort #1, 08. Juni 2011 um 22:42 von gelöschter User

ja 1012 xD. woher weißt du das noch 2 teile kommen ?

Antwort #2, 09. Juni 2011 um 06:56 von zocker14

ACR ist der letzte teil von ezios geschichte nach diesem kommt dann AC3 und das wird der abschluß von desmonts geschichte in der er warscheinlich seine bestimmung erfühlt.

Antwort #3, 09. Juni 2011 um 10:14 von Beast82

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
denk ich auch hey zocker14 ich glaudb er meint den 10.12.
bei acr wird ezio den spuren von altair folgen *freu*

Antwort #4, 09. Juni 2011 um 14:33 von felimaster

Ich bin mir ziemlich sicher, dass er 2012 meint, würde nämlich mehr Sinn ergeben ;)
Ansonsten bin ich eurer Meinung!

Antwort #5, 09. Juni 2011 um 15:39 von Stronghold-Fan

es kann ja noch mehr teile geben, aber bei drei geht es ja nicht um ezio vieleicht zur abwegslung so ein alter sack XD und dann kann es auch 4 geben, bei dem irgend ein anderer typ im animus meuchelt^^

Antwort #6, 09. Juni 2011 um 17:39 von gelöschter User

Mal abgesehen davon, dass Ezio in Revelations ein "alter Sack" ist, haben sie glaube ich auch gesagt, dass Revelations der vorletzte Teil ist/wird!
Auch wenn ich es persönlich sehr schade finde, kann ich es verstehen, wie viele Spielreihen sind nach Teilen noch gut...die Story würde hinken und es würde an Innovationen fehlen!

Antwort #7, 09. Juni 2011 um 19:54 von Stronghold-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)