PC oder Playstation 3 - Unterschiede diesmal gravierend? (BF 3)

Ich zocke überwiegend nur mit der PS3 allerdings wurde ja angekündigt das die PS3 Version um einiges schlechter an der Grafik sein soll... mal abgesehen von den Playern im MP.

Ich brauch im PC nur die Graka aufrüsten dann würde es sicher ohne Probleme laufen. Aber ich zocke halt lieber an der Playsi... will aber wiederum keine großen Grafikeinbüßen haben...


wie geht ihr mit dem Problem um? Was denkt ihr, wäre besser?

Frage gestellt am 08. Juni 2011 um 22:01 von basar

7 Antworten

die grafik von beiden konsolen (x-box,ps3) waren und bleiben immer schlechter als die vom pc... also kaufs dir einfach fürn pc das ist dann am besten da am meisten spieler online zusammen zocken können ich glaube es hieß irgent wo, dass 32vs32 matches möglich sind ich bin mir aber nicht sicher auserdehm sind dedicierte server für den pc schon mal sicher was auch sehr gut ist und dann ist da halt noch die grafik die ist und bleibt wie gesagt immer besser als die von irgent einer schimmligen konsole...

Antwort #1, 08. Juni 2011 um 22:06 von Littlechild

dedi server? heisst also man kann auch wieder auf der LAN spielen ohne Inetconnection? das war ja glaub bei der 2 nicht möglich.

und ebenso werden die Server nicht von DICE gestellt sondern sind "privat"? oder wie genau hab ich das zu verstehen?

wie isn das dann mit den Statistiken wenn das alles über Private Server geht?

ja ne auf der PS3 sind sogar nur 24 insgesammt möglich wie jetzt auch schon soweit ich das gehört habe...

hm also wird schwer... ich denk fast das ichs 2 mal kaufen muss o.O

Antwort #2, 08. Juni 2011 um 22:16 von basar

habe auch eine ps3

hol dir mw3 für ps3
und bf3 für pc

so ist es am besten ;D


denn alleine schon nur 24 aufm feld zu haben = fail :P

Antwort #3, 09. Juni 2011 um 13:42 von Dreckiger_Dan_

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
dedi server sind richtige server bei denen kein mitspieler hosten muss => so gut wie keine host migration ^^ allerdings muss man dafür geld zahlen um so einen server selber zu bekommen und die regeln auf zu stellen und nein man braucht ne i-net verbindung zjm auf solchen servern zu zocken und die server selber werden vermutlich von diec ea oder von irgent einer firma die solche server vermietet(z.B. gameservers.com) sein die statistik wird genau so sein wie immer online weil man ja immer online sein muss jetzt verstanden?

Antwort #4, 09. Juni 2011 um 18:26 von Littlechild

Nein versuchs mal mit Deutsch...

Antwort #5, 10. Juni 2011 um 18:02 von Legendary_Predator

@Legendary_Predator kaufs dir einfach fürn pc das ist im großen und ganzen besser als für jede andere konsole jetzt verstanden?

Antwort #6, 10. Juni 2011 um 18:18 von Littlechild

also ich werd wohl mal die BETA abwarten und da für beide plattformen runterladen und testen... dann kann ich mir ein objektives bild machen :)

Antwort #7, 10. Juni 2011 um 18:23 von basar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)