Ist ein Barde schlecht? (Dragon Quest 9)

Also ich bin vor Barbarus und vor Corvus. Mein Team sieht so aus

Held (Barde) Stufe 49

Krieger Stufe 48

Priester Stufe 47

Zauberin Stufe 47


Ich habe aber von vielen gehört das der Barde total schlecht sei und das man ihm bei Corvus erst bei Stufe 60 oder höher gebrauchen kann... Ich will aber jetzt nicht wechseln und alles neu leveln will ein Barde bleiben ^^

Meine Frage: Kann ich es mit diesem Team schaffen oder muss ich doch Berufe wechseln?

Lg Hannah

Frage gestellt am 08. Juni 2011 um 22:12 von Hannah12345

11 Antworten

Mit genau diesem Team habe ich Corvus besiegt. Den Barden empfand ich immer als hilfreich, weil er ein Allrounder ist: Er kann kämpfen, heilen und verteidigen. Außerdem: Du hast mit diesem Team schon alle anderen Bossgegner besiegt, also ist dein Team gut.

Antwort #1, 08. Juni 2011 um 22:23 von Kocopelli

Denke ich genau so mein Team sieht jetzt noch genau so aus und hinter Corvus will ich erst wechseln.
bin jetzt im Wurmald und hatte bisher nur 1 todesfall -.-
(ich hasse die abwer meiner Zauberin xD)
mach also erstmal weiter und Trainiere lieber noch mal schon ich glaube mit deinem Lvl würde ich gerade mal den König schaffen xDD

Antwort #2, 09. Juni 2011 um 07:02 von TimoDeluxe

Oke danke Leute :D Was meint ihr wie viel muss ich mein Team noch leveln damit ich es mit Corvus aufnehmen kann?

Antwort #3, 09. Juni 2011 um 13:01 von Hannah12345

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
also mein team war auch das selbe bloß mit 2 zauberern stat krieger

Antwort #4, 09. Juni 2011 um 13:54 von Bandit-Player

Ich denke, dass du das schaffen solltest...
Ich hab nem Kumpel von mir bei Corvus geholfen (Ich: Koryphäe St.34) und er selber war Barde St.37 mit nem Priester St.33 und nem Kampfkünstler St.36 und wir haben es locker geschafft^^

Antwort #5, 09. Juni 2011 um 14:03 von Sapphirepearlshipper

also ich hab erst 3 fyggen und bin lvl 61 ^^

Antwort #6, 09. Juni 2011 um 20:28 von TheChecker776

also ich find barden nich so wahnsinnig , da er nicht wirklich demage macht und heilen kann priester genauso gut wenn nicht besser und gute vertigkeiten hat der auch nicht welche waffe hat den dein barde?

ich kann dir auch mal mein team zeigen ist aber schon sehr hoch

Kriege (Held)+2 lvl 91 speer (heises eisen)oder (hypernovaschwert)

Waldläufer +2 lvl 82 bogen (seraphimbogen) oder (galaktische axt)

Priester +2 lvl 86 zauberstab (sonnenstab)

Gladiator +2 89 axt (galaktische axt)

alle haben allle 5 skills auf 100

Antwort #7, 09. Juni 2011 um 21:10 von Wimmerle

Also nochmals danke Leute bin jetzt genau vor Corvus und mit allen Stufe 50...
Wimmerle: Meine Bardin benutzt die Feuerklinge und hat Angriff ungefähr so auf 280... ach ja und sie besitzt Gigahieb und auf Schwert-Talent skill 100..

Wow wie hast du nur so einen hohen level gekriegt? Hast du die Story schon durch und trainierst im Schleimparadies?

Lg Hannah

Antwort #8, 09. Juni 2011 um 21:48 von Hannah12345

höhö lol ich hab jetzt keie Probleme Graugnarz hat mich netmal richtig geschadet..ich hab nämlich die 4 Spezial Items für alle meine Klassen 2 mal Lustiges Liedchen und den haben wirs schon fasst geschaft-.-

naja hoffe du hast Corvus jetzt vernichtet^^ ich bin auch fast da^^

Antwort #9, 12. Juni 2011 um 18:42 von TimoDeluxe

Ja habs mit level 62 geschafft ! Danke Leute habt mir sehr geholfen :D

Antwort #10, 12. Juni 2011 um 20:06 von Hannah12345

HAMMA! 62? schüsch ich hab vor 4-5 min Barbarus gekillt immernoch Barde und so bin gerade lvl 45 43 45 und 43 xDD

Antwort #11, 13. Juni 2011 um 22:41 von TimoDeluxe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)