(Star) Wars das etwa ? (Lego Star Wars 3 - Clone Wars)

Nun habe ich Woche um Woche Gespielt um die SCH…. 100% zu erreichen! Nun habe ich es geschafft, und alles was ich bekomme ist dieses blöde Raumschiff. KEIN Abspann, KEIN extra Level NICHTS!
Kann es vielleicht sein, das ich mit dem Tarnschiff irgendwo hinfliegen muss? Oder war es das wirklich? Sollte das der Fall sein ist es doch eine Riesen Enttäuschung. (Das Ende, nicht das Spiel an sich!)

Danke im voraus
Andreas S.

Frage gestellt am 08. Juni 2011 um 22:32 von LEGO2010

13 Antworten

hast du schon alle charaktere?

Antwort #1, 09. Juni 2011 um 16:46 von legofreak1999

Ich habe…..
Alle roten Steine, alle goldene Steine, alle Republikaner und Separatisten Übergriffe (mit Kits und auf wahren Jedi), alle Missionen und alle Systeme (mehrfach alle auf gut bzw böse gespielt) und auch alle Charakteren.
Zudem noch 892.540.633.550 Punkte und eine Spielzeit von 61:31 Stunden.

Antwort #2, 09. Juni 2011 um 21:08 von LEGO2010

Ich glaube nicht dass es da sonst noch etwas gibt.Ich war auch sehr enttäuscht als ich die 100prozent bekommen habe.Ich finde das spiel an sich wird ziemlich schnell langweilig.

Antwort #3, 11. Juni 2011 um 14:47 von Gamefan013

Dieses Video zu Lego Star Wars 3 - Clone Wars schon gesehen?
Das Highlight ist dann wohl das die 100% blinken ;-)

Antwort #4, 11. Juni 2011 um 17:31 von LEGO2010

Wir haben auch alles und waren ebenfalls enttäuscht, dass nur die 100 % blinken...

Antwort #5, 11. Juni 2011 um 21:31 von padmegehtaus

fang doch ein neues spiel an

Antwort #6, 14. Juni 2011 um 10:37 von freak11

Neues, oder anderes?
Um auf die 100% zu kommen habe ich manche Level teilweise 15 - 20 gespielt und kann sie nicht mehr sehen. ;-)

Antwort #7, 14. Juni 2011 um 12:57 von LEGO2010

Wenn anderes, welches? Eins, wo bei 100 % ein Bonus freigeschaltet wird, damit die Motivation wieder steigt vielleicht? :-)

Antwort #8, 15. Juni 2011 um 09:45 von padmegehtaus

Wenn anderes, welches? Eins, wo bei 100 % ein Bonus freigeschaltet wird, damit die Motivation wieder steigt vielleicht? :-)

Antwort #9, 15. Juni 2011 um 09:45 von padmegehtaus

starte das spiel, dann kommt doch zur auswahl:neues spiel,spiel laden,optionen zu windows zurückeren...
nimm neues spiel wäl einen leeren spielstand aus, fertig!

Antwort #10, 15. Juni 2011 um 11:13 von freak11

Och nö, wie langweilig...

Antwort #11, 15. Juni 2011 um 12:47 von padmegehtaus

bei 100% kriegt man das tarnkappenschiff kann man sich cheaten!

Antwort #12, 30. Juni 2011 um 13:54 von legofreak1999

im hinteren teil vom gefängnis ist ein fahrstuhl , da rein dann runter und da kann man aus den goldenen steinen was bauen ...

Antwort #13, 25. März 2012 um 14:18 von Obiwan98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Star Wars 3 - The Clone Wars

Lego Star Wars 3 - Clone Wars

Lego Star Wars 3 - The Clone Wars spieletipps meint: Gelungene Neuerungen und gewohnt witzige Präsentation machen auch die Lego Episode 3 zur Pflicht für Freunde klotziger Weltall-Hüpfer. Artikel lesen
80
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Star Wars 3 - Clone Wars (Übersicht)