Nach Update alles hinüber (Sims 3)

hallo,
immer wenn ich sims gespielt habe, kam eine fehlermeldung, dass der sims 3 launcher nicht mehr funktioniere. Es war aber kein problem, weil ich trotzdem das spiel starten konnte. Da jetzt ein update verfügbar war, habe ich es natürlich gedownloadet. Alles lief super. Nur dann ist beim spielen innerhalb weniger minuten die fehlermeldung :" Sims 3 funktioniert nicht mehr richtig" kam. ich habe es schon neu installiert aber es funktioniert trotzdem nicht.


Meine Laptop daten:
http://www.amazon.de/Acer-Aspire-5742G-488G75Mn...

bitte helft mir :( ich möchte wieder sims spielen

Frage gestellt am 08. Juni 2011 um 22:35 von thoman

1 Antwort

hatte ich auch mal du musst bei der Systemsteuerung gucken nach Programmen und dann musst du nach die Sims 3 suchen und da musst du mit links klick drauf und dann deinstallieren und dann wieder installieren
hoffe es klappt wieder

Antwort #1, 18. Juni 2011 um 15:05 von Michael_Jackson_fan

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)